Hallo,
unser ET ist der 24.09.16 und ich bereite mich auf Übergangswetter vor :)
Sehr praktisch finde ich die Einschlagdecken für die Babyschale mit Gurtschlitzen.
Gesehen hab ich bisher die Decken von Hoppediz.
Habt ihr da Empfehlungen? Unsere Babyschale ist der Kiddy Evoluna I-Size, falls das wichtig ist.
Liebe Grüße Jessi mit Linus im Bauch
Einschlagdecke für September Baby
Hey, unser Zwerg ist letztes Jahr am 25.9. geboren u ich muss ehrlich sagen ich habe auch hin u her überlegt ob wir so eine Einschalgdecke brauchen....nein wir haben sie nicht gekauft u haben ihm eine Kuscheldecke drüber gemacht, die konnten wir wegnehmen wenn es im Auto warm genug war...und es ging super
LG
Huhu!
Unser kleiner Prinz kommt Anfang Oktober und ich werd mir auch die Fleece-Einschlagdecke von Hoppediz holen. Find das System super und es reicht dann ja normale Kleidung drunter. Wenn es zu warm wird, lässt die sich ja auch schnell öffnen. Für uns kommt nur Hoppediz in Frage, weil die auch für 5-Punkt-Gurte geeignet sind. Weiß grad nicht wie das bei eurem gewählten Bebysafe ist, aber ansonsten gibt es auch von Hobea noch welche, aber eben nur für 3-Punkt-Gurte.
Alles Liebe,
Franzi mit Jonathan (32+1)
Hallo,
wir haben uns die Einschlagdecke von Kaiser geholt, die geht auch für 5-Punktgurte (haben einen Maxi-Cosi). Ist für den September vermutlich noch recht warm, aber wir fahren auch viel mit dem Fahrradanhänger rum und für die Weberschale geht das Teil auch und Krümelchen hat es schön warm...
Liebe Grüße
Ich hab mir bei meiner Kleinen auch die Einschlagdecke von Hoppediz geholt. Ich find sie einfach nur toll! Sie hat meine kleine Frostbeule wunderbar warm gehalten und ich musste sie nie superdick einpacken in der Babyschale!
Alles Gute
Spotzal mit Ü- 37+0
Ganz tolle Decke. Ich hab sie sogar noch als Fußsack im Buggy benutzt und werde das diesen Winter eventuell auch noch tun.