Hallo liebe werdende Mamis, ich weiss jetzt nicht ob ich jetzt richtig bin aber ich wollte mal ganz blöde fragen wo man den stillkissen am besten bestellen kann. Aber die die keine perlen innen drin haben die sind soooo laut und unbequem ... Und ich brauche ganz dringend einen :) vielen dank für eure Antworten
Stillkissen Kaufen aber wo?
Babyone und co. schau sie dir an und dann kannst du ja immer noch im Internet schauen.
Lg
Dankeschön
Also, ich kann dir nur eins von Theraline empfehlen. Die sind zwar auch mit Perlen gefüllt, jedoch rascheln die gar nicht! Ich habe schon drei durch... erst eines mit so einer silikonartigen Füllung - furchtbar! Es passte sich so gar nicht an! Dann ein günstiges mit Perlen - es raschelte wie verrückt und wurde deswegen aussortiert. Nun habe ich in der 2. Schwangerschaft eines von Theraline und ich liebe es! Und wenn du auch nicht auf die Bärchen- und Entendesigns stehst, dann bestelle es über sugarapple.de, sie sind wunderschön!
Vielen dank ich werde mal schauen , ja die mit den perlen hab ich mir bei der ersten SS bestellt schrecklich sofort weg damit hehehee
Ich kann dir auch nur das von Theraline empfehlen. Ich bin morgen in der 39 Ssw und habe es seit der 22 Ssw und möchte es nicht mehr missen es ist sehr ruhig und passt sich toll an.
Wenn du nicht soooo aufs Geld gucken musst dann gibt es das auch mit Dinkelfüllung das würde ich behaupten ist noch leiser (hab aber keine Erfahrungen damit).
Lg Jess mit Bauchzwerg 38 Ssw
Ooh dankeschön das muss ich mal schauen
Ich kann die das Domoo (Buddy) empfehlen. Meiner Meinung nach noch ein guten Tick besser als Theraline.
Danke
Liebe loulipou,
auch wenn du keines mit Mircoperlen möchtest - ich kann dir wämstens das Stillkissen von LE PETIT BEURRE empfehlen. Es ist vollkommen anders, da es ein Materialmix ist und daher nicht mit gewöhnlichen Kissen mit Microperlenfüllung zu vergleichen. Der spezielle Mix aus kleinen Microperlen und größeren EPP Kugeln sorgt für eine perfekte, geräuscharme Körperanpassung. Ich bin nun in der SSW 27 und benutze es seit der 17 SSW als Seitenschläferkissen und ich möchte es keine Nacht mehr missen. DEr 100 % Baumwollbezug ist in verschiedenen Asführungen erhältlich und lässt sich bis zu 40 Grad in der Maschine waschen. Für 89,90 kannst du dir das Kissen online z.B. über den kleinen Babyfachhandel Kind der Stadt bestellen: http://www.kind-der-stadt.de/accessoires/le-petit-beurre-stillkissen-my-little-wood/ Oder du gehst zum Fühlen mal direkt in eine Filiale in Dortmund oder Hamburg, wenn du in der Nähe einer der beiden Städte lebst.
Ich wünsche dir schöne Träume und alles Gute für Schwangerschaft und Stillzeit! LG Nadja
Ich kann Dir das Boppy Stillkissen sehr empfehlen. Ich hab es damals bei Amazon gekauft, nicht bereut und werde es auch dieses Mal wieder benutzen. Es muss nicht mühsam in Form geklopft werden, raschelt nicht und schmiegt sich wunderbar um Deinen Bauch und bietet dem Baby eine stabile aber dennoch gemütliche Stillposition.
LG
Hallo :)
Ich habe ein Dinkelkissen und ich liebe es und könnte nicht mehr ohne. Ich habe auch ein zweites Stillkissen geschenkt bekommen, in dem diese Plastikkügelchen drin sind. Das mag ich gar nicht. Es fühlt sich total unangenehm an.
Das Dinkelkissen ist viel schwerer was ich als Vorteil sehe. Ich benutze es auch oft als Kopfkissen, Seitenschläferkissen und natürlich zum Stillen.
Ich habs aufm Tollwood (das ist so ein Alternativer Markt, 2mal im Jahr in München) für 50 Euronen gekauft. Denke aber dass man das im Internet auch bestellen kann.
LG
Ich finde bei Amazon gibt es eine große Auswahl an Stillkissen sämtlicher Art. Kundenbewertungen hast du auch gleich dabei (realistische, also auch negative). Da findest du bestimmt was. Viel Spaß beim stöbern.