Reisebett dream n care Hauck

Hallo ihr Lieben,

da mir letztes Mal so gut geholfen wurde, frage ich dieses Mal noch einmal hier.

Wir erwarten unsere Nummer 2 und ich suche etwas, in das das Baby kann, wenn ich mit unserer Kleinen (2,5 Jahre wenn es geboren wird) spiele/tobe.

Wir haben ein Babybay, was jedoch am Bett bleiben soll.

Mir geht es sich nur darum, dass wenn es etwas "wilder" wird, das Baby nicht direkt auf dem Boden liegen muss. Auch wenn ich wieder viel tragen werde, möchte ich unserer Maus auch die Möglichkeit geben auch mal ihre Mama-Zeit zu haben.

Außerdem finde ich es sich praktisch, wenn wir es mit zu meinen Eltern nehmen könnten (750 KM), damit das Baby darin schlagen kann.

Ich hab schon gelesen, dass die Matratze schlecht ist, die würden wir auch tauschen.

Also nun zu meiner Frage ;-) habt ihr Erfahrungen damit? Meint ihr es würde unseren Zweck erfüllen?

Schon einmal vielen Dank im Voraus:-)

LG Coconutsun

1

Hallo wir hatten das Bett als beistellbett gehabt die dünne Matratze ist ehrlich nicht gut habe mit Decke ausgepolstert haben nach 2 Monaten die dickere Matratze geholt aber mein Sohn hat bis zum 5 Monat drin geschlafen und es praktisch also ich würde das immer wieder holen nur mein Sohn ist ein Riese deswegen müssten wir wechseln.

Liebe grüße vivi

2

Das klingt wirklich gut. Es reicht mir ja, solange das Baby noch klein ist. Wenn es sich nachher bewegt, kann es ja auf den Boden.

Welche Matratze hattet ihr für das Bett?

3

Hatten diese Matratze

http://www.babyartikel.de/prod/hauck-reisebett-matratze-sleeper-fuer-dreamn-care-82-x-45-cm-beige?tmp=productpage&box=1

Weil das eine komische Größe ist hatte keine andere gefunden wollte eigentlich eine weichere aber mein Sohn hat super gut drauf geschlafen hatte ich eigentlich nicht gedacht .

weitere Kommentare laden