Hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen und Babyschale?
Kinderwagen Recaro Citylife Trio
Ich habe meinen 2jährigen sohn vor kurzem Probe sitzen lassen und er machte einen sehr guten Eindruck.Lediglich etwas schwer war er mit meinem doch recht großen sohn aber ich fand den echt nicht schlecht.Ich kann jetzt leider nur nichts zur Federung sagen oder zur wanne,eher nur zum ersten Eindruck und da lohnt sich ein ansehen auf jeden fall.
Allerdings sollte man Bedenken,das er nach der Babywanne nur vorwärts gerichtet zu fahren ist.
lg Julia
Hallo Julia, vielen Dank für deine Info. Es gibt so viele Kinderwagen. Bin echt etwas überfordert :)
lg
Am besten überlegt ihr erstmal,wo ihr ihn nutzen wollt.Mehr in der stadt oder auch im wald zb oder wenn ihr halt ländlich wohnt.Ländlich sind 4 feste räder natürlich eher von Vorteil,wenn sie gut gefedert sind.Nur dann kann man den wagen auch gut fahren.
Große schwenkräder wie man sie bei emmaljunga bekäme oder bei tfk die jogger eignen sich auch.
Muss der wagen dauernd ins auto oder seid ihr viel zu fuß untwerwegs...da sollte man dann aufs Gewicht achten.
Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den gängigen marken gemacht,wie hartan,emmaljunga und tfk zb. teutonia war auch ganz gut.
Ich würde auf eine gute Federung achten und die Größe der Babywanne,damit ihr nicht zu früh in den sportwagen wechseln müsst.
Tolle kinderwagen gibt es zb auch beim www.dänischer-kinderladen.de
Dort gibt es auch etwas kleinere wagen im ausmaß,aber mit großer wanne,nicht nur die ganz großen dänischen wagen
lg Julia