Vertbaudet Größen ...brauche hilfe

Thumbnail

Hi
Kann mir jemand sagen ob große 56 tatsächlich deutsche gr. 56 entspricht. Ich finde hier gr. 56 sieht schmal und klein aus. Hab welche bestellt und überlege die zurück zu schicken. Bitte um Antwort und erfahrung andere Mummys.
Lg
Nimi 32+1

1

Huhu,

ich finde die Babysachen von Vertbaudet fallen meistens kleiner aus.

Habe von denen Strampler in Gr. 54/ 1 Monat und die sind nur minimal größer wie die Strampler von H&M in Gr. 50. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.

LG #blume

4

Dankeschön

2

Ich finde sogar, dass sie größer ausfallen. Meine Tochter mit 82 cm und 16 Monaten trägt jetzt noch eine Übergangsjacke für ausgeschriebene 9 Monate. Sie ist aber auch schmal und dünn. Grundsätzlich kann sie Sachen von verbaudet lange tragen.

VG

6

Vielen Dank

3

Wir hatten t-Shirt in 68, getragen hat er die als er von c&a,h&m s.oliver , Esprit gr 56/62 trug. Gleiches bei Schlafanzügen.

Bodys in 62 haben gepasst als er 56 trug.

Ich würde daher sagen sie fallen kleiner aus.

5

Ja hab dann extra in c und a und hm kontrollierte. Die von vertbaudet sind wirklich klein
Vielen dank für deine hilfe

7

Hallo

Hatte für unsere Süße auch einen Strampler in 56 für Weihnachten bestellt, wo sie dann 4-6 Wochen alt wäre, je nachdem, wann sie kommt... Hab ihn aber wieder zurück geschickt, weil er mir wahnsinnig klein vorkam gegenüber anderen Stramplern in 56...

Hatte eigentlich gehofft, dass die Babykleidung von Vertbaudet "normaler" geschnitten wäre als die Kinderkleidung, aber dem scheint nicht so zu sein... Unsere Kinder tragen bei Vertbaudet locker 2 Nummern größer, damit es lang genug ist und nicht so eng am Körper sitzt... Und sie sind eigentlich eher durchschnittlich vom Körperbau...

LG

8

Jep, die Sachen fallen kleiner aus. Ich glaube, es handelt sich um französische Mode, bin mir nicht ganz sicher, die fällt immer kleiner aus. Für meine Große passt immer eine Nummer Größer als sie sonst bei den üblichen Verdächtigen wie H&M, Family & Co. trägt. In den Etiketten der Bekleidungsstücke steht auch eine ganz andere Größe drin, als die, die man bestellt hat.

9

Meiner Meinung nach fallen die Sachen extrem klein aus. Ich habe meiner 2,5jährigen Tochter eine Hose für angeblich 5jährige angezogen. Oberteile, die mit 3 Jahre angegeben waren, trug unser Kind bereits mit 1,5 Jahren.

10

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir alles eine Nummer größer bestellen mussten.
Ist eben französisch und damit immer etwas kleiner.
Auch die Schuhgrößen vielen immer eine Nummer kleiner aus.