Babyphone mit hoher Reichweite!?

Hallo,

im Moment sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Babyphone.
Bin da in der Auswahl aber leider total überfordert und hoffe das hier jemand ein paar Tips aus Erfahrung geben kann!?

Wir brauchen "leider" ein Babyphone mit einer großen Reichweite.
Wir leben in einem Haus mit knapp 200qm, zwar ebenerdig aber entsprechend weitläufig, dazu kommen sehr dicke Wände (Altbau/ehem. Bauernhaus).
Bei den meisten Babyphones die ich jetzt angeschaut habe steht zwar das eine Reichweite von 50m vorhanden ist, was ausreichen würde von einem zum anderen Wohnungsende, aber raus in den Garten geht dann wohl nicht mehr!?

Nun die Frage, welches Babyphone nutzt ihr?
Wie ist der Empfang und wie weit könnt ihr euch damit entfernen?

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tip ????

LG

1

Bei der großen hatten wir ein walkie talkie mit Babyphone Funktion. Und jetzt ein ikea Babyphone. Das reicht bis in die letzte Ecke unseres Gartens und der hat gut 1000qm

2

Wir haben ein Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone
Reichweite ist wirklich top.

Funktioniert im ganzen Haus vom Keller bis zum Dachboden. (sehr dicke Wände und Decken) auf dem ganzen Grundstück ca. 1.200 m² und ich habe Empfang beim Nachbarn im Hof auf der anderen Straßenseite.

3

Wir haben uns ein Babymoov Premium Care gekauft. Es hat eine Reichweite von 1400m. Meine Schwester hat das ebenfalls und ist sehr begeistert. Trotz älterem Haus mit dicken Wänden reicht es bin zu den Schwiegereltern nebenan.