Hallo ihr lieben, sind bei der Planung des KinderZimmers. Wir bekommen einen Jungen. Nun kann ich mich nicht für die Farbe entscheiden -blau oder grün. AchJa, es sollen Stuva Schränke von IKEA sein. Habt ihr vielleicht Bilder oder Meinungen für mich, die mir die Entscheidung leichter machen? Liebe grüße
IKEA Stuva in blau oder grün?
Beim Hochladen treten immer wieder Probleme auf. Haben aber noch 2 Betren und die Wickelkommode von Stuva auch in grün weiß gemischt.
Haben zwar keine Ikea Möbel aber insgesamt ist unser Zimmer auch grün / weiß gehalten. Sieht toll aus. Lässt sich mit vielen kombinieren und ist einfach total freundlich.
Blau war mir zu klischeehaft ;) und wirkt kühl finde ich.
Huhu,
Wir haben die Stuva Dinger erst gekauft, Als der Große knapp zwei war, weil wir da umgezogen sind...
Von dem her war er an der Entscheidung beteiligt, und die is ganz klar für blau ausgefallen, is seine Lieblingsfarbe
Nachdem wir wussten, dass er einen kleinen Bruder bekommt, wars ok, und die beiden wohnen jetzt ganz in blau-weiß.... Falls nr.3 ein Mädchen wird, nehmen wir noch was mit rosa Front
Lg
Vor der Entscheidung standen wir auch und im Möbelhaus viel meine Entscheidung ganz klar auf grün! Es sieht irgendwie freundlicher aus fand ich.
Hallo,wir haben es in grün weiß für unseren Buben und für meine große das Hochbett mit rosa/schwarz.
Wir sind sehr zufrieden mit der Serie, wirklich praktisch.
Habe es auch schon des öfteren umgestellt, man kann es gut kombinieren,übereinander stellen usw.
Viel Freude damit.
Wir haben das IKEA Stuva System in weiß und birke und sind sehr glücklich damit, da man Farben von Vorhängen, Teppichen, Kissen und Co. beliebig kombinieren kann.
Bei eurer Auswahl würde ich grün wählen: Frischer und nicht so kalt wie blau.
Grüße great
Hallo,
kommt zu uns und ihr könnt beides abkaufen. Tolle Schränke, aber doch Fehlkauf. Bieten mir einfach zu wenig Platz. Naja.
Also unser Großer hat blaue Fronten (außer Schubladen und Schublade von der Bank, die haben wir weiß gewählt) und eine Pastellgrüne Wand und der Zweite hat grüne Fronten (ebenfalls Schubladen und Bank weiß) und dazu eine Pastellgelbe Wand.
Ich mag grün zwar lieber als blau, aber sie haben es sich selbst aussuchen dürfen.
Am liebsten hätte ich Birke gewählt, aber die hatten sie scheinbar Ende 2013 kurzzeitig aus dem Sortiment genommen.
LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre+1Mon. & 8 Jahre+2Mon.), Prinzessin (21 Mon.) und Ü-Ei (38+1)