Welcher Rausfallschutz fürs Elternbett?

Hallo,

ich suche noch nach einem Rausfallschutz für unser Baby, wenn es zum Kuscheln in unserem Bett liegen wird.

Wer kann ein Rausfallschutz empfehlen? Finde bisher immer nur welche für das Kinderbett, aber nicht für das Elternbett.

Liebe Grüße und danke!

1

Ich habe keine Ahnung vom elternbett, aber bei mir liegt der Knirps dann in der Mitte zum kuscheln damit er nicht rausfallen kann.
Als andere wäre mir zu gefährlich.

Und zum schlafen kommt er zu mir an die Seite ins beistellbett.

2

Huhu,

Wir haben an den Kinderbetten (sind aber 90x200) jeweils eins von Safety first, gibts in grau oder blau... Metall mit Netz drüber... Und ab und an sogar beim Lidl im Angebot für 20 €...
Kann man runterklappen zum einsteigen (machen wir aber praktisch kaum), und zusammenfalten und mitnehmen, wenn man in den Urlaub fährt...
Kann man aber bestimmt auch ans Elternbett machen, macht doch keinen Unterschied?
Lg und viel Glück bei der Suche

3

Wir hatten für den Urlaub als portablen Rausfallschutz diesen hier:

https://www.amazon.de/Safety-1st-24835510-Tragbares-Bettgitter/dp/B0187EEUHO/ref=sr_1_2/253-1434740-7369114?s=baby&ie=UTF8&qid=1475736602&sr=1-2&keywords=safety%2B1st%2Brausfallschutz&th=1

und sind nach wie vor sehr zufrieden.

4

Wir haben das auch. Ist Perfekt

6

Die sind super!

Ich habe davon eins bei meiner Großen im Bett und 3 Stück im Elternbett (2 an meiner Seite und eins unten).
Die Qualität ist super. Und wenn man sie nicht mehr nutzt kann man sie wieder gut verkaufen.

5

wir hatten unsere lütte in der mitte und und als abgrenzung zu meinem mann hatte ich das stillkissen. so hatte er kein schiss sie zu zerquetschen