BabyBjörn Wippe oder andere?

Welche werdet ihr nehmen für eure Babys?

Ich habe vor wie bei meinem großen das Babys nachher vielleicht zum Breilöffeln oder so reinzupacken/-legen

Ich bin mir nicht mehr sicher was für eine die von meinem großen war, da die nicht mehr da ist weil weggegeben muss ich neu gucken

Mir wird eine BabyBjörn angeboten.

Wie is die?
Was für eine habt ihr?

Lg Kitty

1

Ich habe die Wippe von Baby Björn. Die ist super. Manchmal hätte ich mir nur eine mit Bewegung gewünscht. Aber grundsätzlich würde ich sie wieder kaufen

4

Etwas mit Bewegung meinst du was elektrisches?

5

Ja genau, sodass ich nicht immer anstoßen musste

weiteren Kommentar laden
2

Holen uns eine elektrische Schaukel und eine wippe von chicco

3

baby björn ist super.

Haben wir erst angeschafft als unser Sohn 2 Monate alt war, geht aber auch schon früher, da man die Liege fast ganz flach stellen kann. Mein Sohn hat liebend gerne drin gesessen und vor sich hin gewippt, während ich z.B. gekocht habe.

Bei der Breieinführung ging dann garnichts mehr ohne die Wippe weil sitzen (Hochstuhl) konnte er ja noch nicht. Der Bezug ist übrigens ganz einfach abzunehmen und waschbar!
Würde ich noch mal eine kaufen, dann gebraucht (mamikreisel, ebay)

Viele Grüße

7

Haben wir auch . Ist super und passt sich dem Rücken an. Keine so starre Schale.

Würde keine andere kaufen

8

Wir haben auch die Baby Björn Wippe hatte sie damals beim ersten Kind schon und finde sie immer noch super ( sonst hätten wir sie nicht mehr habe alles was unpraktisch oder unnütz etc. war im Laufe der Jahre und Kinder aussortiert ;-) )

9

Die BabyBjörn Wippe ist super!

Laut Physiotherapeuten, die einzige, die wirklich optimal für den kleinen Rücken ist. Schon ein ganz kleines Baby kann man da reinlegen.

Wir hatten sie bei beiden Kinder in Dauerbenutzung. Wenn sie den Kniff raushaben, schucken sie sich wie wild selbst an.

Da man sie ganz flach zusammenlegen kann, haben wir sie ÜBERALL mithingenommen. Restaurant, Oma, Urlaub,...

LG

10

Klasse danke für eure Feedbacks

Ich werde die Wippe dann auf jedenfall nehmen die mir angeboten wird von ner Freundin :-D