Unterlage Kinderwagen Herbst/Winter

Hallo Zusammen,

unsere Kleine wird Mitte November geboren. Unseren Kinderwagen haben wir auch schon. Jetzt hab ich mich gefragt, was legt man in den Kinderwagen, dass die Babys schön weich liegen? Reicht da eine Decke oder vielleicht ein Lammfell...

LG & Danke

1

Hallo

Wir haben einen Lammfellfußsack, da brauchen wir uns auch keine Gedanken machen, was oben drüber kommt... Unsere Kleine kommt im Dezember, da wird das schon passen...

LG

2

Also ich habe eine KiWa mit Softtasche und werde ein Lammfell als Unterlage nehmen. Ich habe Anfang November ET.

3

Ich habe ein Lammfell gekauft, was extra für Kinderwagen zugeschnitten ist. Da wo der Kopf liegen wird, kommt zum Schutz ein Moltontuch rüber.

Das gute am Lammfell ist, dass es im Winter wärmt und im Sommer kühlt. Also kann man es bei jeder Temperatur verwenden.

4

Huhu,

Wir haben einen lammfellsack, weil ich nicht mit ewig dicken Klamotten, Kissen etc. Rum machen möchte.

Ich kenne Lammfell seit Jahren aus dem Reitsport und liebe es. Im Winter warm, im Sommer kühl.

Ps: das beste Waschmittel ist das melp von mattes. Kriegst du im Internet oder in jedem reitsportfachgesxhäft. Die kleinste Packung hält dir ewig.dann Lufttrocknen und ordentlich mit einer Bürste zum Klettverschluss reinigen ( die hat ganz viele so gebogene metallzinken) bürsten. Da sieht dein Lammfell immer wieder wie neu aus und bleibt schön hochflorig .

LG Cunababy 33+1