Kinderwagen Friedrich Hugo

Hallo Mädels,
bin gerade auf der Suche nach einem Kinderwagen und mir gefällt der "Friedrich Hugo" Modell: Monaco sehr gut. Leider finde ich im Internet keine einzige Bewertung also habe ich mir gedacht, versuche ich es mal hier.
Kennt den jemand?

LG rombom

1

Hallo

Dass es dazu bisher keine Bewertungen gibt, wundert mich nicht... Der sieht sehr günstig verarbeitet aus... Für das Geld würde ich mich nach einem guten gebrauchten umschauen...

LG

3

An was erkennst du das er günstig verarbeitet ist?

4

Er sieht einfach so aus, Erfahrungen mit diesem Modell habe ich natürlich keine... Und günstig war in diesem Fall ein Synonym für billig/minderwertig... Aber die Bilder und dass es keine Bewertungen gibt, sprechen meines Erachtens für sich...

Ich habe selber einen günstigen Kinderwagen bei unseren beiden Großen gehabt und habe mich schwarz geärgert, dass dieser kaum ein Kind gut überstanden hat... Glaub mir, ich bin definitiv immer pro Sparen, besonders, weil alles einen Preisaufschlag bekommt, sobald Baby oder Schwanger davor steht, aber in diesem Fall würde ich, wenn ich sparen muss, lieber einen guten gebrauchten vorziehen...

2

Hi..mit gings ebenfalls so wie dir! Mir gefiel auch genau dieser..hab mich dann aber wie hier schon geraten für einen gebrauchten knorr noxxter entschieden..Und ich miss sageb ich bereue es nicht. Mir war es wichtig auch an Ersatzteile ranzukomm...lg

5

Hallo bei uns in der Krabbelgruppe hat eine neu Mama diesen Wagen ich finde er sieht Klapprich aus und die Wanne scheint sehr klein ihrbaby ist drei Monate und hat vielleicht noch drei Finger breit Platz. Ich muss dazu sagen das ihr Baby eher klein ist. Ich würde dir raten einen gebrauchten Marken wagen zu kaufen. Mir wurde der Wagen geklaut und weil einfach nicht mehr 800€ für nen neuen Wagen drinnen war habe ich einen gebrauchten hartan gekauft nun weis ich das ein gebrauchter wagen nix schlimmes ist. Wollte damals auch nie einen und bin jetzt noch so glücklich damit.

LG

6

Meine Freundin hat so ein wagen

Hatte vorher den teutonia be you .der mehr zur Reparatur weg war als bei ihr

Lg Sarah