Hallo !
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Maxi Cosi ich bin noch unschlüssig ob Cabrio Fix oder Pebbles
Ist bei den Modellen der Neugeboreneinsatz immer gleich dabei ? Ich finde die Info leider nirgends...
Die beiden Modelle sehen online sehr verschieden aus . Sind die Einsätze gleich oder ist der Neugeboreneneinsatz bei einem Modell besser ?
Danke im Vorraus !!!
Maxi Cosi Neugeborenen Einsatz
allo,
ich finde den Pebbles besser, aber er ist auch teurer ca. 70€.
Der Neugeboreneneinsatz ist dabei.
Lg
Hallo,
Wir hatten den cabrio fix und waren sehr zufrieden. Wir hatten aber auch keine andere Möglichkeit, da ich eine base haben wollte, aber kein isofix hatte.
Neugeboreneneinsatz ist dabei gewesen.
Lg schubine
Wir haben uns für den pebble entschieden, weil mich die Handhabung des Anschnallens mehr überzeugt hat. Man muss wohl weniger am Kind "rumwürgen" bis es richtig liegt und kann die Anschnalldinger einfach er bedienen.
Wir haben den peppel plus
Da uns der neugeborenen Einsatz besser gefiel. Wir haben Zwillinge und die wurden recht leicht geschätzt ich bin auch froh wenn ich an den neugeborenen Einsatz meiner großen denke hätten die Zwillinge drin gehangen wie auch schluckwasser in der Kurve.
Am besten angucken was euch ehr zusagt
Vielen Dank an alle ! Ihr habt mir sehr geholfen
Die Einsätze sind dabei ja, welcher besser ist Hmm gemackssache. Ich glaub der Pebble ist etwas schwerer, aber für Neugeborene fand ich den enger. So war es zumindest von vergleich mit anderen aus dem vorbereitungskurs, weiß nicht ob es stimmt oder nur subjektiv ist.
Wir waren mit dem Pebble zufrieden bzw sind es.
Hallo
Wir hatten beim ersten Kind auch einen MC. Hatten den Cabriofix. Der Neugeborenen Aufsatz war da mit bei.
Da ich es zu dem Zeitpunkt nicht besser wusste war ich zufrieden. aber, der Schulterbereich ist sehr schmal (oder unser Kind einfach derart breit) mit 7 Monaten und 3 Tagen ist sie in den axkid gewechselt weil es an den Schultern nicht mehr ging.
Noch dazu konnte sie mit dem Fuß den gurtknopf betätigen und wenn sie sich zeitgleich vorlehnte lockern.
LG
Hi,
Persönlich fand ich den pebbels schöner aber der cabriofix ist der leichteste alle Maxi Cosis. Und der wird so schwer mit der Zeit. Deswegen haben wir uns dafür entschieden.
LG Lilli