Huhu,
Wir haben uns jetzt nach langem hin und her für den Harten Racer GTS entschieden ! ! !
Jetzt sind wir nur am überlegen ob wir die Kombitasche oder die Falttasche dazu nehmen, habt ihr Erfahrungen oder Ideen, wonach wir gehen sollen (müssen die Schale nur ins Haus tragen, also keine 5 Etagen hoch oder so...)
Würde mich über Denkanstöße und tips freuen !!
Lg Cataleya17- 22.ssw
Hartan Kinderwagen- Falttasche o. kombitasche
Welche ist wohl besser?
Hey,
Wir haben uns auch für den hartan racer GTS entschieden und uns auf Empfehlung für die kombitasche entschieden, da die falttasche doch sehr instabil sein soll.
Ob es dann die richtige Entscheidung war kann ich dir leider noch nicht sagen, warten noch auf die Lieferung.
Lg Nicole (24+5)
darf ich fragen wieso die Tasche instabil sein soll?
Wir haben die nun beim zweiten Kind in gebrauch und ich finde daran nichts instabil ... Kind 1 hab ich damit immer in der Wohnung hin und her geschaukelt bis es geschlafen hat und dann auf den Balkon gestellt
und Kind 2 nutzt das Teil auch regelmässig zum schlafen
VG
Wir hatten die Kombitasche. Ich fand sie gut zu tragen mit den langen Henkeln, man konnte sie mal als Bettchen oder Ablagemöglichkeit unterwegs nutzen und schleppt halt nicht immer auch das Verdeck mit. Außerdem hat man einen Sommerfußsack für den Sportwagen.
Der Nachteil ist, dass sie im Auto viel Platz braucht und man immer auch den Buggyaufsatz mitschleppen muss.
Es ist also wirklich Geschmackssache, beide Taschen haben ihre Vor- und Nachteile.
Ich glaube, sie unterscheiden sich auch in der Länge der Liegefläche um ein paar Zentimeter. Meines Wissens nach ist die Kombitasche etwas größer, aber die Angaben schwanken etwas.
Grüße great
Nach drei Kindern und einem Hartan, der sie alle transportiert (hat): immer wieder würde mir ich die Kombitasche nehmen. Gerade wenn es kalt ist. Und weil ich sie zugegeben doch optisch am schönsten finde
Ich persönlich würde mich immer für die falttasche entscheiden.
Hatte bei meinem vor 4 Jahren eine kombitasche und fand es super nervig immer den buggyaufsatz mitzuschleppen.
Jetzt bei Nummer 2 habe ich mir nachträglich die falttasche gekauft.
Finde ich auch optisch viel schöner...und zum schlafen mit irgendwo hinnehmen kann ich sie trotzdem,dank verdeck sogar noch etwas geschützter.
HI
wir haben die Falttasche genommen (für den Topline S) ... war damals einfach größer (keine Ahnung wie es jetzt ist) ... aber mein Zwerg ist nun 9 Monate und darf dank der Temperaturen da immernoch drin liegen (obwohl die ersten Klamotten in 92 aus dem Schrank geholt wurden!)
UND
die Falttasche ist knapp 10cm höher als der Sitz für die Kombitasche ... und das war uns wichtig, da wir beide nicht so weit runter buckeln wollten
VG
Danke für eure Tips und Erfahrungen !!
Auch wenn sich wieder die Geister scheiden ????
Wir sind heut noch mal mit Maßband los und die Falttasche ist tatsächlich breiter (36cm / 32 cm) von der Länge her sind sie gleich (79cm) - innen gemessen!
Haben uns daraufhin für die Falttasche entschieden - ob es die richtige Entscheidung war- zeigt uns wohl das nächste Jahr :)
In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein spannendes und glückliches Jahr 2017 !!