Hallo ihr lieben,
ich bekomme Mitte Juli unser erstes Kind. Bei der Ausstattung des Babyzimmers ist die Frage aufgetaucht, ob ein Heizstrahler nötig ist?!
Heizstrahler Juli-Baby?
Hallo,
Mein Sohn war ein Augustbaby und wir haben den Strahler mind. 8 Monate genutzt!
Vorallem der Herbst/ Winter steht doch dann vor der Tür....
Gerne habe ich ihn nachts zum wickeln genutzt, da brauchte ich kein extra Licht....
Für mich hat ein Strahler nur Vorteile!
Lg
Hi, unser junior ist am 1.8.15 geboren und wir nutzen ihn immernoch... Hauptsächlich nach dem baden usw.
Möchte ihn nicht missen.
Lg schubine
Hallo!
Ich habe schon 2 Juni-Kinder und im Juli folgt Kind Nr 3. Ich hatte bei den beiden Großen nie eine Heizstrahler und werde jetzt auch keinen anschaffen.
Der Raum zum wickeln ist eh eingeheizt im Winter.
Leg Dearndl
Hey,
ich hab ein September Baby. Ich wollte immer unbedingt einen Heizstrahler, habe den Kauf aber immer vor mir her geschoben.
Jetzt ist sie ein halbes Jahr alt und ich hab den Strahler vielleicht ein, zweimal vermisst.
Generell ist sie eher der wärmere Typ, braucht also auch nie eine extra Schicht Kleidung.
Ich würde sagen, es kommt aufs Baby und den Raum an. Aber im Sommer ist es ja sowieso eher warm im Zimmer
Viele Grüße K4ssio
Huhu,
ich hatte bei 2 Junikindern und einem Septemberkind keinen und würde auch keinen holen.
LG
Salo
Wir hatten ein Juli-Baby und einen Heizstrahler. Nutzen ihn immer noch. Vorallem nach dem Baden und auch im Winter. Unsere Kleine ist jetzt 8 Monate. Würde immer wieder einen holen, egal wann der ET ist.
Meine Kleine wird jetzt bald ein Jahr und ich habe unseren Heizstrahler noch oft im Einsatz. Gerade nach dem Baden ist er super. Lasse sie dann oft noch eine Weile nackig strampeln und öle sie ein. Das genießt sie immer sehr. Bestimmt auch, weil es so schön muckelig warm ist. Spätestens im Winter wirst du bestimmt froh über den Heizstrahler sein.
Danke euch allen für die Antworten!!!
Wir nutzen unseren mit 13 Monaten noch. Haben ihn auch im Sommer genutzt. Nach dem Baden, morgens und abends zum anziehen / fertig machen wenn er komplett gewaschen wird. Einfach gemütlich, man muss nicht hetzen, er hat er warm und gut.