Maxi cosi pebble Loch im Bügel?

Hallo ihr lieben, wir bekommen in 4 Monaten unseren 3.ten wurm und haben nun wieder einen maxi cosi pebble gekauft. Online, weil er im Angebot war. Bei meinen Mädels war ich begeistert von dem sitz. Nun kam er Samstag an. Mitten in der Mitte des haltebügels befindet sich aber nun so ein komisches Loch. Ohne Sinn und Verstand. In der Anleitung steht auch nichts und ich kenne das auch nicht von vor 6 Jahren.
Haben den nun wieder zurück geschickt und dennoch wollte ich euch mal fragen, ob ihr das nun auch hattet bei den neueren Modellen?

Liebe grüße Coffee mit 2 Mädels an der Hand und einem Wurm unterm Herzen ?

1

Schau mal paar Seiten weiter hinten. Das Thema gab es neulich schon mal ;)

2

Gab hier glaube ich schon öfter das Thema.

Ja, ist normal.

3

Der Bügel wird in einer Form gegossen aus flüssigem Kunststoff.
Das ist die Stelle, an der das Material in die Form kommt.

Wie kann man sich an so einem mini Loch so stören?

4

Verstehe auch nicht, warum der sofort zurück geschickt wird.

Man hätte ja vorher mal fragen können, ob das normal ist.

Unser Maxi Cosi Pebble hat das Loch auch. Und du hast wunderbar erklärt, wo das herkomnt :-)

LG Liesa + Babyboy 36. Ssw

5

Ich habe den natürlich nicht nur wegen des Loches zurück geschickt. Der ganze Bügel hatte auch dermaßen Kratzer und sah für den preis einfach nicht schön aus. Und das Loch war dann das i- Tüpfelchen, warum wir einfach gesagt haben, das wir die ganze Qualität in frage stellen. Zumal der pebble das vor 6 Jahren nicht hatte und ich im allgemeinen das gefühl hatte, dass die Qualität nach gelassen hat.

weiteren Kommentar laden