Frage steht schon im Betref :)
Muss es ein Windeleimer sein, oder erfüllt ein normaler Eimer mit Deckel auch seinen Zweck?
Windeleimer oder normale Mülltonne mit Deckel ET ist im August
Huhu
Du kannst eine normale Mülltonne nehmen aber ich würde ein treteimer bevorzugen .
Lg
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Ein normaler eimer wird den zweck natürlich erfüllen,aber könnte mir es ohne meinem angelcare nicht vorstellen.nichts stinkt und man muss den eimer nicht auf den balkon stellen.wenn der sack so voll ist das im eimer kein platz mehr ist,knotet man den einfach zu und runter in den keller mit dem sack.der einzige nachteil ist,dass die säcke recht teuer sind
Wir werden wohl einen normalen Badeimer nehmen und stinke Windeln entweder nochmal extra in kleine Beutel Tüten oder direkt rausbringen.
Sehe es nicht ein für einen Mülleimer so viel Geld auszugeben :D
Liebe Grüße
Ich hatte mich bewusst für einen normalen Eimer mit Deckel entschieden. Bereut habe ich es nicht. Nun wohnen wir aber auch in einem
Einfamilienhaus und ich laufe eh täglich mehrfach an der Mülltonne vorbei. So kann ich den Windeleimer immer schnell leeren.
Ich glaube in einer Mietwohnung die vielleicht auch nicht sehr groß ist hätte ich mich auch für den Angelcare entschieden.
Wir hatten nicht mal einen Mülleimer. Habe die einzeln in die windeltüten verpackt und dann im Flur gesammelt bis ich runter gegangen bin. Maximal 2/3 waren das dann und dann direkt in die Tonne. Hab irgendwie vorher vergessen mich drum zu kümmern, aber dann ging es 3 Jahre auch so :D
Wir hatten beim ersten Kind auch einen normalen Eimer, der hat aber schon tlw ziemlich gestunken. Beim öffnen zB.
Wir werden uns fürs zweite nun einen Diaper zulegen. Der ist zwar von der Anschaffung etwas teuerer, kann aber mit normalen Mülltüten benutzt werden
Ich habe mir nen normalen treteimer von wensco bei citti gekauft. Den haben wa auch für KücheAbfälle und lässt selbst wenn der Müll noch so stinkt kein Lüftchen raus. Ich finde diese ganzen windeleimersysteme totalen nonsense, überflüssig und teuer.
Warum muss ich mir den Windel Dreher 2000 mit intrigierter müllbeutelkasette kaufen und dann passen da noch nicht mal normale müllbeutel rein, wenn es auch ein stinknormalen 0815 Mülleimer tut, der sogar noch besser aussieht als das andere Ding.
Ich finde es wird sowieso viel zu viel Geld mit kinderpflege betrieben. So vieles ist so unnötig heutzutage. Macht das leben vielleicht einfacher aber auch teurer. Genau aus dem Grund werde ich auch niemals pampers kaufen. Ich sehe es nicht ein fürn packen windeln das 3 fache auszugeben, wenn ich gleichwertige viel günstiger bekomme.
Da hast du vollkommen recht!
In eine Mülltüte und so schnell wie möglich raus, finde ich am besten.
Wir hatten schon beim Großen einen normalen. Wir haben die Windeln il die Windeltüten von DM gepackt. Das werden wir auch diesmal so machen.
Den Eimer haben wir danach für den Garten genutzt.