Pebble oder Cabrio und welcher Adapter für Bugaboo?

Hallo ihr Lieben,

folgendes Luxusproblem :D

Wir haben einen Bugaboo Cam 2 und ich habe Maxi Cosi Adapter gekauft, die passen auch auf den Wagen. Jetzt weiß ich aber nicht ob beide Maxi Cosis da drauf passen, da ich keine Anleitung habe...

Wir haben jetzt sowohl einen Pebble und einen Cabrio zur Auswahl aus der Familie und ich würde lieber den Pebble nehmen. Bei dem Cabrio weiß ich dass er passt, beim Pebble nicht :/
Ausprobieren kann ich es grade nicht weil der Pebble rund 400km von uns weg steht und beide Familien wollen von uns wissen ob wir den jeweiligen Sitz nehmen weil er sonst verkauft würde...

Hilfe :D

Hat von euch jemand den Pebble auf nem Cam 2? Oder welchen Sitz findet ihr besser?

Lieben Gruß

1

Hallo ich habe zwar den buga buffalo aber probiere die adapter gene für dich aus da ich den maxi cosi pebble habe falls dir das etwas nützt?..

2

Ja bitte, das ist der gleiche :) ich kriege das hier mit den fotos nicht hin, aber wenn ich bugaboo adapter maxi cosi eingebe habe ich den auf dem ersten bild :D

3

Huhu :)

wir haben den pebble mit Adapter auf dem Cameleon 3, das passt. Dann müsste das sicher auch auf den 2er passen.

4

Juhu, danke! Der Adapter passt, es ging nur drum ob auch beide Babyschalen passen oder ob nur der Cabrio passt :)
Du hast mir sehr geholfen, danke :)

Dann wirds wohl der Pebble :)