Hallo ihr Lieben,
Wir haben uns nach langen Überlegungen schon zu 90% für den Cybex Priam Kinderwagen entschieden! :)
Haben allerdings natürlich noch ein paar Bedenken ob es wirklich die richtige Entscheidung ist... vorallem bei dem Preis!:S
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Model? Sowohl positiv als auch negativ?
Wir bekommen unser erstes Wunder anfang Oktober :)
schon mal vielen lieben dank
Pixii (19+3)
Cybex Priam ? Wer hat damit Erfahrung?:)
Hallo .Mir hat der Priam auch gut gefallen und ich habe ihn im Fachhandel getestet und mich beraten lassen.
Optisch hat er mich überzeugt.Die Farben finde ich sehr schön,die Wanne war auch sehr geräumig.
Jedoch der Hauptgrund warum ich diesen Wagen nicht kaufen werde war: Die geringe Federung,dünnen Räder!
Auch wenn wir in der City leben...gehen wir auch gerne mal über Stock und Stein...in Wälder etc.spazieren.
Auch der Verkäufer riet mir ab....es ist kein Gelände gängiger Wagen.
Bei uns wird es der Hartan Racer GTS!
Lg M mit Mädchen 7 3/4 und Junge fast 5j + Ü im Bauchi
Wir werden den Cybex Priam kaufen, habe auch ne Weile hin und her überlegt wegen dem Preis.
Dann habe ich vor 2 Wochen im Eiscafe eine Mama mit dem KiWa gesehen und sie darauf angesprochen. Sie ist total zufrieden mit dem KiWa und System - ihr Sohn war knapp 2. Genug gefedert sei er auch.
Wir werden den Lux Sitz nehmen und die All-Terrain Räder, die reichen trotz ländlicher Gegend und Gassi gehen mit dem Hund.
Und natürlich den Cloud Sitz, wegen der flachen Liegefläche, den hatte die andere Mama besonderst gelobt.
Bestellen werden wir Online, gegenüber dem Baby One Angebot sparen wir beim Set fast 200€ - dafür holen wir dann noch die Isofix Station
Unser Kind kommt Mitte Oktober
Dankeschön für eure Meinungen:)
Ich denke auch das die all terrain räder ausreichen von der dicke... (die anderen sehen wirklich zu dünn aus )
Wir haben das angebot 999€ für den wagen mit babywanne und lux sitz !:) im Internet konnte ich ihn nur teurer finden:( wo hast du denn geschaut?
Wir waren gestern nochmal los um zu vergleichen und nun ist uns ein neuer KiWa gezeigt worden den ich vorher nicht auf dem schirm hatte...und er passt noch besser ins auto o:)
Der Mutsy evo :)
Aber noch ist die Entscheidung nicht gefallen :( das ist wirklich schwerer als erwartet :)
Liebe grüße Pixii mit babyboy 20+0
Wo hast du denn so ein günstiges Angebot bekommen?
Bei uns will Babyone für das Gestell, den Lux-Sitz und die Wanne 1299€ und Online habe ich es für 1199€ gefunden, günstiger leider nichts :(
Hallo,
also wir haben den Cybex Priam seit 1,5 Jahren in Gebrauch und sind sehr zufrieden.
Die Babyschale ist schön groß (aber ein bisschen schwer) und insgesamt ist er einfach super wendig und leicht zu bedienen/ zusammen zu falten.
Mit den Rädern sind wir sehr zufrieden und die Federung war auch nie ein Thema
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße
Bea mit Theresa (16 Mon.) und Baby Bub (23. ssw)