Kinderwagen

Hey, für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

Bin in der 24. SSW und langsam wird es Zeit einen tollen Kinderwagen zu bestellen.

Empfehlungen zu Sets aus Kinderwagen und Buggy sind auch sehr gerne willkommen :-)

1

große(lange liegefläche) feste wanne,luftreifen und das er ins auto passt.das ist mir sehr wichtig,da unsere kinder sehr schnell wachsen und ich den kiwa noch lange nutzen möchte

2

Hey hey, wir haben uns für den neuen ABC Design Viper 4 entschieden. Der ist perfekt für Natur da er lufträder hat. Auch vom design her sieht er super aus :)) LG und viel spaß beim kauf

3

Huhu,

wir haben uns sowohl für den Neo von Concord als auch die Doona Babyschale entschieden.

Du musst schauen was du damit vor hast.

Gehst du viel spazieren ? Wenn ja wie ist das Gelände ? Wald und Wiesen oder eher Asphaltiert?

Bist du viel mit dem Auto unterwegs ?

Dann benötigte du natürlich ein anderes Modell als wenn du viel Fußläufig erledigst.

Wir haben uns einen Checkliste erstellt.

Wie ist unsere Tagesablauf bisher und wie wird er eventuell sein wenn unsere kleine Wölfin da ist.

Hat auf jeden Fall bei der Wahl des Kinderwagens sehr geholfen.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

20

Hallöchen dein Beitrag ist zwar etwas her aber möcbte gerne deine Erfahrungen zu dem Concord neo hören. Welchen hast du mit Hartschale oder den zum falten?
Bist du Zufrieden. Wäre nett wenn du mir etwas davon Erzählen könntest
Liebe Grüße
Yusuf Can an der Hand mit Maus im Bauch

21

Hey du,

Ich habe den mit der Falttasche.

Er ist super vom Handling.
Sei es in der Stadt oder auf dem Feld-/ Waldweg er lässt sich überall super fahren.

Du kannst ihn schnell auf und zuklappen und das wechseln der Schale zu Maxi cosi ist dank des Klicksystems schnell gemacht.

Des Weiteren empfinde ich ihn als Leichtgewicht er lässt sich super im Kofferraum verstauen.

Fazit für uns, ein super Kinderwagen der für unsere Bedürfnisse optimal ist.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin auf dem Arm :-)

4

Wir haben den abc Zebra. Holen ihn Ende des Monats und im August kommt die kleine

5

Wir haben einen Hartan Racer GT..
Mit Babywanne und Sportaufsatz gebraucht für 270€ (wurde nur wenig genutzt, da die Frau auf einen Geschwisterwagen umsteigen musste...) werde den Sportaufsatz später nur für den Wald und Spaziergänge mit den Hunden nutzten und dann auf einen Buggy für unterwegs umsteigen.

6

Hi, wir haben uns für den Mountain Buggy Urban Jungle entschieden.

7

Huhu
Also wir haben uns für den Hartan Racer GTS entschieden. Sieht gut aus, passt in mein Auto, ist als einer der ganz wenigen Made in Germany und lässt sich ( soweit ich es testen konnte) gut fahren. Zwei Nachteile. Erstens lange Lieferzeit ( ca 12 Wochen ) und wirklich nicht günstig.

Da das auch unser erstes Kind ist wissen wir auch noch nicht ob es die richtige Wahl war. Aber das Gefühl war gut.

Hast du denn eine Vorstellung?

16

Super, vielen Dank für die ganzen lieben und hilfreichen Beiträge und Meinungen von euch allen :-)

Werden noch in Geschäften vor Ort schauen, welcher Kinderwagen für uns in Frage kommt und unseren Anforderungen entspricht.

Es muss auf jeden Fall sehr praktisch (anstatt nur schön) sein :-D

8

Wir haben uns für den my junior miyo Kombi Kinderwagen entschieden!haben uns erst die Bewertungen auf Amazon durchgelesen und haben ihn dann direkt beim Hersteller bestellt!nach drei Wochen Lieferzeit kam er und wir sind mehr wie begeistert! Preis Leistung stimmt unserer Meinung nach!kann es nicht erwarten unsere Maus darin spazieren zu fahren

Lg

9

Wir haben uns für den Springer "Cityplus" entschieden. Ich kenne einige die diesen auch haben und super zufrieden sind. Er hat ebenfalls eine große Babywanne, Lufträder, Stoßdämpfer im Gestell und extra Federung pro Rad, und was uns ganz wichtig war, beim Buggyaufsatz geht das Verdeck extrem weit runterklappen, sodass man nicht noch extra einen Schirm braucht.

10

Achja und die schnelle Lieferung muss ebenfalls erwähnt werden! Lieferzeit steht mit 2-3 Wochen drin. Babyschale, Wanne und Buggyaufsatz kamen nach 2 !!!Tagen!!! Und das Gestell am 3. Tag!!