Hi, könnt ihr bestimmte Einlagen für den Wochenfluss empfehlen? Habe für den Anfang die von pelzy geholt. Aber für die Zeit danach? Eher was wie für die Periode oder wie bei blasenschwäche?
Danke im Voraus
Einlagen Wochenfluss
Ich hatte beide Male Wochenbetteinlagen aus der Apotheke und im Anschluss dicke Monatsbinden ohne Folie aus dem Drogeriemarkt. Ich finde in der Pelzipackung sind soviele drin, hätte ich nie verbraucht.
Und ich habe, zusätzlich zu denen, die ich aus dem KH mitbekommen habe (was auch so 8 bis 10 waren) noch fast 2 Packungen Pelzy zu Hause leer gemacht. Ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich.
Nach den Pelzys habe ich ganz normale Binden genommen. Hätte vermutlich früher umsteigen können, aber da alles um die Naht nach meinem Dammschnitte so geschwollen war, war etwas dickeres sogar ganz angenehm
Ich habe welche vom krankenhaus bekommen und als ich daheim war, hab ich ganz normale binden genommen wie bei einer periode. Nachts am anfang nich längere und dicke aber ansonsten normale.
Liebe Grüße
Strampelpeter sind die besten
Super, danke euch!
Ich habe mir aus dem Krnakenhaus einfach heimlich welche eingesteckt für die ersten Tage. Für zu hause hatte ich dann Camelia Binden für die Nacht und für Tags. Ich habe einige Packungen gebraucht. Hatte aber auch starken Wochenfluss.