Huhu ihr Lieben.
Ich gucke gerade nach Kinderwagen und suche nach einem günstigen. Gebrawürde würde für mich auch in Frage kommen, aber teilweise werden die dann auch so um die 150 bis 200 euro angeboten.
Den hier haben sie nächste Woche bei real im Angebot. Habe ihn jetzt auch im Internet mir guten Bewertungen gefunden. Schön finde ich, dass ein Autositz dabei ist.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Würde mich auch über eure Bewertungen sehr freuen.
Kombikinderwagen Hauck
Hallo,
schau dir gut die Räder an. Die fand ich damals nicht besonders toll. Habe mich für ein von ABC Design entschieden für 199€ bei Real. Der ist zwar ohne Babyschale gewesen, aber die haben wir für 89€ von MaxiCosi bestellt.
Schön bei Hauck ist tatsächlich der Preis bei den Kombis, aber als ich ihn mir angeschaut habe bei Real sah er auch sehr günstig aus. Vielleicht gibt es auch gute und ich hatte nur ein schlechtes Modell erwischt.
Alles Gute.
Muss ich dir Recht geben ,die Räder sind wichtig ... Das sie Federung gut ist ...
Ab besten finde ich die mit Baby schale(Wanne ) die dann auch als "Sport" wagen Umbaubar sind ...
Hatte ich bei meiner großen und möchte ich jetzt auch wieder haben
Hallo,
Bei dem Wagen selbst kann ich dir leider nicht helfen, da hat auch jeder andere Anforderungen.
Die Babyschale ist mir persönlich noch viel wichtiger und die von Hauck haben leider sehr schlechte Testergebnisse.
Das kannst du natürlich mal für dieses Model googeln.
Ich weiß nicht, ich leg viel wert auf die reifen und das die babywanne nicht so tief ist, da man sich ja schon oft bücken muss.
Ich werde einen Kinderwagen mit Luft Reifen kaufen.
Das eine babyschale dabei ist, ist natürlich ein großer Vorteil.
Also ich hatte eine Buggy von Hauck, der uns Jahrelang treue Dienste geleistet hat. Kann da also nix negatives sagen.
Da wir keine 600-1000 Euro für einen KiWA ausgeben wollten, haben wir einen ABC design aus der Saison 2015 als Ausstellungsstück für 279 Euro gekauft.
Ansonsten hätte ich auch mit dem Hauck geliebäugelt.
Du wirst bestimmt von einigen hören, die Hauck für eine Billigmarke halten und ihr Kind NIE in sowas reinlegen würden. Oder die lieber für das Geld einen qualitativ Hochwertigen Kiwa von Joolz, Bugaboo oder Harten gebraucht kaufen würden.
Ich denke ihr solltet euch den mal angucken (bei unserem Real wird meist einer aufgebaut) und dann entscheiden.
Hab nur mal gehört, dass die Babyschale kleiner als von Maxi Cosi oder Römer sein soll.
Für reinen Stadtgebrauch sollte er aber reichen.
Hallo
Wir haben diesen Kinderwagen und ich bin begeistert. Wir sind jeden Tag und sehr lange damit unterwegs und können nichts negatives sagen. Auch das umbauen geht super einfach.
LG madlen
Oh das ist aber schön. Dann kann ich ja noch ein paar Fragen stellen. :) wie ist denn der autositz? Benutz ihr den häufig? Es ist mein erstes kind und ich weiß nicht so recht worauf ich achten muss. Die Räder sind ja keine Lufträder, aber da du schon schreibst, dass ihr oft unterwegs seit, ist das wohl kein.Problem. Ruckelt das nicht zu dolle?
Babyschale ist super . Auch das aufbauen auf den Kinderwagen sehr leicht. Wir sind auch oft mit dem Auto unterwegs. Auch wenn die Räder nicht mit Luft befüllt sind fährt er Klasse. Wie gesagt wir sind begeistert.
Ich hab den Hauck Viper slx Trio find ihn super
Diese Angebote taugen nichts.. hatten Freunde um zu sparen .. nach 3 Wochen Gebrauch waren die Reifen ein Fall für den Müll und die Babyschale hart wie Stein
Dann würde Maxi cosi und Kombiwagen von tfk gekauft
...
Spart nicht an der Sicherheit des Kindes .. es muss sicher keine Schale für 400-500 Euro sein aber zB Maxi cosi gibt glaub ab 100/130€
Ich hab mir so einen im Real bei uns angesehen und finde die Babyschale und den Babyaufsatz zu klein. Da würde das Baby meiner meinung nicht lange reinpassen. Haben uns dann für einen "klassischen" maxicosi mit Sonnenverdeck (baby kommt ja ende August) und für einen Kinderwagen von ABC design entschieden
Vielen dank für deine Antwort. Ich werde mir den trotzdem angucken,aber auch nochmal weiter suchen. :)