Hallo.
Viele von euch haben ja bereits Kinder und schon Erfahrungen mit Kinderwagen.
Könnt ihr einen empfehlen?
Wir haben uns aktuell den Turbo 6 von abc Design ausgeguckt, aber noch nicht entschieden.
LG
Kinderwagen
Hallo:) den haben wir auch der is super
Huhu,
wir haben den ABC Design Condor 4 gekauft. Hat bei Stiftung Warentest mit 2,2 abgeschnitten und wir sind absolut zufrieden. Super einfache Handhabung.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 24+2
Ich denke bei Kinderwagen ist es wie bei allem im Leben: jeder hat andere Prioritäten und Vorlieben. Von daher kann man schlecht eine Empfehlung aussprechen. Zumal der Wagen ja auch ins Auto passen muss etc.
Ich hatte für meine zwei Großen (mittlerweile 9 und fast 6 Jahre) einen Hartan VIP XL und war sehr zufrieden, er hat uns treue Dienste geleistet und ich habe ihn auch noch gebraucht verkauft. War nie etwas dran.
Für die Kleine habe ich mir meinen Traum vom Emmaljunga erfüllt, die passten damals leider nicht in unseren Kofferraum. Aber jetzt endlich. Und dann in meinem Traum Design, weißes Kunstleder *_*. Kann es kaum erwarten loszuschieben .
Wir haben den Gesslein F4 und den finde ich super.
Er ist sehr wendig, nicht zu schwer. Und man kann einen Buggyaufsatz kaufen, den haben wir jetzt drauf. Er ist jetzt fast 2 1/2 Jahre im Einsatz und wird auch unser zweites Kind dann noch transportieren.
Er hat echt keine Zicken oder Macken, alles super. Nichts klappert oder klemmt. Er passt auch in kleinere Kofferräume.
Für den gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.
Hallo,
beim Kinderwagenkauf muss man sich immer überlegen wofür man ihn braucht (Stadt, Land etc.) Wie groß darf er sein (muss er oft mit dem Auto transportiert werden). Und natürlich persönlicher Geschmack
Wir haben bei unserer ersten den Hartan Racer Gts gekauft, waren aber nach 3 Monaten nicht mehr so begeistert, weil er doch extrem schwer war, was man auch beim schieben gemerkt hat. Also haben wir ihn wieder verkauft und uns einen Jool Geo gekauft. Bis heute liebe ich meinen Joolz Geo und fürs 2te Kind haben wir uns den Zwillingsaufsatz gekauft
Huhu..
Ich denke auch das da jeder andere Meinungen zu hat und man sehen muss wofür man ihn benutzt und vorallem wo (Stadt,Land etc) wir haben uns nun einen ABC Design Turbo 6 gekauft...
Ich finde ihn von der Handhabung und Leichtigkeit einfach gut,da wir aber auch ein großes Auto haben musste ich nicht so auf den Platz im Kofferraum achten.. Kann es kaum erwarten ihn endlich mit Baby zu benutzen
Für mich wäre zb ein Kinderwagen mit 3 Rädern nie in Frage gekommen..
Lieben Gruß
Hallo :)
Bekommen unser erstes Kind, haben aber schon unseren Kinderwagen. Haben uns für den Bogaboo Cameleon entschieden, er ist super schön und man kann ihn super klein umeinanderbauen. Er ist für Stadt Waldwege und Schotter geeignet, super Wagen!
LG Mushtona mit Babyboy inside 21+3 SSW
Hallo
Wir haben bereits ein Kind.
Und haben uns damals einen "mon" Kinderwagen gekauft.
Kostet ca 500 und wir haben den mit hartschale und baggY aufsatz.
Sind total zufrieden. Vorallem bei dem Preis.
Werden den jetzt auch weiterhin für Kind 2 nehmen;)
Ich habe mich nun bei Nr 3 endlich für einen Oldtimer entschieden.
Alles Gute,
fekoko (33. SSW)
Für welchen hast du dich denn entschieden wenn ich fragen darf. Wir suchen nämlich auch einen mit großen reifen und mehr so in die Richtung Retro, aber können uns nicht wirklich entscheiden
Es ist ein van Delft,
gibt aber viele schöne auch von anderen Firmen.
Hab mich für diesen entschieden weil preiswert aber schlechter Zustand den ich nun noch etwas pflege.
Er hat eine Faltwanne, perfekt für mein Cabrio.
Huhu ich habe mir gestern den ABC Design Turbo 4 bei BabiesRUs gekauft. Habe ihn nur im Laden gefahren, aber war begeistert, dass er so einfach auseinander zunehmen ist und auch das zusammenklappen für den Transport ist super easy. Zudem gab es noch eine babyschale dazu. Die anderen Modelle dort (andere Farbe) haben rund 400 Euro gekostet. Da meiner wohl ein Auslaufmodell war (so helle cremefarbe) habe ich 100 euro gespart. Also habe ich zugeschlagen. Für mich ist es das erste kind und ich war total überfordert mit der Auswahl. Für mich war es zum Schluss nur noch wichtig, dass es einfach ist und nicht 1000 teile hat. Die Matratze ist ebenfalls einzeln, was ich sehr schön finde, falls mal was dreckig bzw. kaputt geht. Ich wollte jetzt einfach nicht mehr weitersuchen und wusste, dass ABC Design eine sehr gute Marke ist. Außerdem wollte ich nicht 600 euro fur einen Wagen ausgeben. Eine Packung Windeln gab übrigens es auch noch gratis dazu. :) hoffe, dass du auch bald deinen Wagen findest.