Hii Mädels :)
brauche hilfee haben letzte woche den joolz eigentlich gekauft noch nicht bekommen ich bin mir immernoch unsicher weil day2 überarbeitete modell ist nichts dabei war nur wanne und sportsitz bei dem anderen waren fußsack wickeltasche dabei hab gedacht den nehmen wir ,nachdem ich dann wieder rumgeguckt hab war ich mir nicht sicher ob ichs richtig gemacht hab weils ein kleines bissl günstiger war ,
Was würdet ihr machen oder habt ihr erfahrungen ?
Lg :)
Joolz day oder day2 ?
welchen hast du nun gekauft und womit bist du unsicher?
Day haben wir gekauft bin mir unsicher weil wegen den paar details die bei day2 jetzt neu ist und hab den anderen genommen weil da noch zubehör mit dabei ist , aber später hab ich mir dann gedacht ist das so notwendig mit der wickeltasche und fußsack :) mein mann wollte nicht mehr war wahrscheinlich unter druck hab einfach ok gesagt :)
Hey,
Wir haben uns für den day2 entschieden. Der day wäre für uns nicht in Frage gekommen, in der engeren Auswahl stand noch der Joolz Geo.
Der day kann, meiner Meinung nach, überhaupt nicht mithalten mit dem day2. Es gibt so viele Verbesserungen (Korb größer, Wanne größer, Wanne Belüftung, leichteres Wannen - klick- system, schöneres Design, viel bessere Federung, und vieles mehr), dass ich den day sofort ausgeschlossen habe. Der Geo kommt dem day2 in vielen Punkten wesentlich näher, als der day.
Klar, der day2 ist gerade neu auf den Markt gekommen, deswegen kostet er mehr, aber m.M.n. ist er auch wesentlich wertiger als sein Vorgänger.
Freitag können wir ihn nach 15 Wochen Wartezeit endlich abholen. Den Fussack und die Wickeltasche habe ich extra dazu bestellt. Klar ist der Wagen inkl Zubehör sehr teuer, man kann ihn aber auch später wieder gut verkaufen.
Liebe Grüße
Leider gibt es den day2 allerdings noch nicht in schwarz....so wie den day oder geo.
Letztendlich kannst nur du das entscheiden, aber den Day hätten wir nicht genommen. Dann doch eher den Geo. Schau dir noch mal die Unterschiede an und überlege, ob die nicht einen gewissen Aufpreis wert sind.
Wir haben den Day2 bestellt. Allerdings mind. 15 Wochen Lieferzeit (wurde uns gesagt). Weiß nicht, ob es dann noch in Frage kommt für dich.
Der Geo wäre keine Alternative? Wird aktuell auch günstiger angeboten, da bald eine Geo2 kommt...
LG Isi