Hallo,
ich interessiere mich für Tragetuch und Flip von Kokadi.
Kann ein Neugeborenes bereits ins Tuch?
Ab wann wechselt man zur Trage (Flip)? Kauft man am besten dann noch Babysize oder doch schon Toddler Size?
Hat jemand Erklärungen und Tipps.
Bin für alle Infos dankbar.
Kenne mich wenig damit aus.
Lg
19 + 6
Kokadi Erfahrungen?
Erstmals würde ICH vor der Geburt allerhöchstens ein TT kaufen....mit Tragehilfen wäre ich vorsichtig, es kann ja sein, dass dein Baby genau deinen Favoriten nicht mag .
Ein Neugeborenes kann ab Geburt ins TT oder auch in den Flip bzw Tai Tai, denn bei beiden Tragehilfen besteht das Rückenteil aus TT-Stoff, welcher sich schön um Babys Rücken schmiegt. Sollte der Flip ab Geburt für dich in Frage kommen, musst du natürlich Babysize kaufen.
Unser 2. Kind war überzeugter Tragling und wurde im TT bzw in der Frl Hübsch getragen. Später kam noch ein Kokadi Tai Tai dazu .
incredible ET-16 mit Baby Nr. 3
P.S. Vielleicht schaust du in deiner Umgebung mal nach einer Trageberaterin. Da kannst du ausprobieren, was für euch dann passt und wie das Tuch etc. gebunden wird.
Kokadi kann ab Geburt genutzt werden <3
Auch der Flip und Tuch sowieso.
Babysize ist ab Geburt geeignet, bis wann ist etwas unterschiedlich.
Wir haben mit ca 9 Monaten auf die Toddler Größe gewechselt. Passt aber auch jetzt mit 1,5 noch gut. Ein Neugeborenes kannst du mit Toddler aber nicht tragen.
Es gibt im fb auch eine Gruppe für kokadi für gebrauchte tragen , de teils kaum genutzt wurden. Schau doch da sonst mal.
Wir lieben unsere kokadi.
Tragen ab Geburt aber auch mit mysol von girasol.
Kokadi hat diese Woche sonst eine Aktion, alles mit Punkten (Dots) zum Aktionspreis