Was meint ihr ist besser zu Beginn? Mein Baby kommt Anfang Dezember. Ich meine für dünne Jäckchen wie auch Winterjacke. oder egal?
Jacken besser mit oder ohne Kapuze?
Hi,
also leichtere Jäckchen für im Haus, immer ohne Kapuze, sieht süß aus, ist aber unpraktisch. Für den Overall nach draußen (Overall ist besser, da auch die Beine warm sind und nicht verrutschen können), da kann man sie zusätzlich zur Mütze aufziehen. Zieht man sie nicht auf, dann fände ich es ziemlich störend im Nacken im KiWa.
so ähnlich hab ich mir das auch gedacht danke :) auf Overall hätte ich ja auch kommen können ;)
Im Haus finde ich Kapuzen unnötig. Die Babys liegen ja viel auf dem Rücken zu Beginn und dann stört sie ja nur.
Für draußen find ich es eigtl. ganz gut, da dann der Nacken auch warm gehalten wird.
Hallo
Für draußen ist es super wenn man die Kapuzen abnehmen kann. Darauf achten ich mittlerweile. So bist Du flexibel.
Gerade im Maxi Cosi können flauschige Kapuzen stören beim Anschnallen. Zudem wird es den Kindern darin eh oft schnell warm.
Im Kinderwagen finde ich es wiederum praktisch wenn es kalt ist. Kapuze auf und Mütze.
Danke dir :)