Hallo Mädels:)
Wollte eigentlich den maxi cosi pebble plus kaufen aber wenn der einzigste unterschied der neugeboreneneinsatz ist dann reicht ja auch pebble wenn das kind sowieso mit einer dicken decke da drin liegt im Winter und den Einsatz kann man bestimmt auch nur kurz benutzen oder ?
Lg
Unterschied zwischen pebble und pebble plus ?
Huhu
So wurde mir das im Laden erklärt ja. Ich wollte auch erst den pebble plus weil der kuscheliger aussah, aber die Verkäuferin meinte, wenn Ende September das Baby kommt, muss der Einsatz bis Winter eh raus weil es dann zu groß dafür ist und man sowieso einen Winterfußsack nimmt. Also hab ich den normalen geholt.
Hi
Genauso würde es mir auch erklärt und dann nimmt man das Neugeborenen Ding raus und hat nix unterm Po.
Daher habe ich wieder den pebble gekauft. Da hat man ja das Kissen drin,
Hi
Genauso wurde es mir auch erklärt und dann nimmt man das Neugeborenen Ding raus und hat nix unterm Po.
Daher habe ich wieder den pebble gekauft. Da hat man ja das Kissen drin,
Der Neugeboreneneinsatz ist nicht der einzige Unterschied:
Der Pebble Plus hat einen verbesserten Schutz von Kopf und Nacken und einen verbesserten Seitenaufprallschutz.
Der Pebble ist bis 13kg und 85cm nutzbar. Der Pebble Plus nur bis 75cm.
Sie passen auf unterschiedliche Bases, je nachdem welche ihr nutzen wollt.
Vg Isa
Hallo,
Ganz klar der Preis und ganz wichtig, du kannst den pebble auch länger nutzen!
Mein Sohn war groß und bereits mit 9 Monaten rausgewachsen.... den plus hätte ich noch eher tauschen müssen.
Lg costa