Babyclub-Paket Hipp

Hallo ihr Lieben,
Heute Morgen kam mein erstes Babyclub Paket von Hipp per Post an. Hipp verspricht als Inhalt Pröbchen und eine Rassel Jako-O. Das Paket selber war mit braunem Paketband umwickelt. Die Pröbchen und Werbung war dort enthalten...die Rassel war nicht dabei. Aufgrund der Verpackung sieht es so aus als wenn diese entnommen wurde :-( Hatte jemand schonmal das Problem beim Hipp-Paket?

Viele liebe Grüße vom traurigen Drachenhörnchen

1

Meins war vollständig - zwei Pröbchen und die Rassel

LG, Elmogirl 31 SSW

2

Ich rufe mal am Montag bei Hipp an und schildere das Problem :-( Vielleicht sind sie ja so kulant und schicken nochmal eine Rassel nach.

3

wie lang musstest du darauf warten? ich hab noch nix bekommen :(

4

Wann habt ihr euch denn registriert und wann kam das Paket? Bin jetzt in der 34. Woche und habe bisher von keinem der versprochenen Pakete bei Registrierung irgendwas bekommen :-(

6

Ich habe mich glaub i um die 14 ssw angemeldet, und heute kam das erst mal was an! Bin morgen in der 29 ssw!

Hast du dich nach dem anmelden alles per E-Mail auch alles bestätigt?!

7

Ich habe mich vor am 6.6. angemeldet, habe eigentlich auch alles bestätig.

Ich warte einfach nochmal eine Weile und schreibe sonst an den Support :-)

weiteren Kommentar laden
5

Juhu !

Meins kam heute auch an von hipp! Es war alles drinn, jedoch muss i sagen das dass Päckchen echt schlecht verpackt war. Hatte schon mit gerechnet das nicht alles enthalten ist.

Lg, Sarah

mit püppi 28 Ssw

9

Ich habe in der Zwischenzeit mit Hipp telefoniert. Die sind so nett und schicken das Paket noch einmal los. Die Dame am Telefon meinte, dass sie schon allerhand mit den Paketen erlebt haben und diese wohl sehr beliebt seien so dass des Öfteren Dinge dort herausgenommen werden.

10

Oh das ist ja nett! Hipp sollte aber auch über die Verpackung nachdenken, die lädt quasi ein zum reingucken, finde ich!

Dann sei gespannt!
Lg, Sarah