Hallo :)
Hat hier jemand Erfahrung mit Geschwisterwägen? Welcher ist zu empfehlen?
Die langen hintereinander gefallen mir irgendwie überhaupt nicht...
Mein Sohn wird 15 Monate sein, wenn das Baby kommt.
LG
Geschwisterwagen
Achso der Bugaboo Donkey fällt raus. Der ist mir einfach zu teuer, selbst gebraucht
Nebeneinander gibt es etwas weniger Auswahl wenn es günstiger sein soll. Der Donkey ist aber auch teuer.
Von Joie gibt es einem Buggy in den man eine Babysofttasche legen kann. Ist vorwärts gerichtet. Der Air Twin kostet etwa 200€ und die Tasche 50-100€.
Vorteil ist, dass Du bei dem Altersabstand dann direkt einen 2er Buggy ist.
Unser Altersabstand sind zwar zwei Jahre aber wenn es mit Solo Kiwa und Board doch nicht klappt ist der schnell bestellt.
Ansonsten klassisch zum Beispiel der Hartan ZX2. Der ist aber teurer.
Nur gebraucht da nicht mehr hergestellt wird ist der Easywalker Duo. Der sieht etwas aus wie der Donkey. Ist aber nicht mono fahrbar.
Außerdem bekannt und beliebt der TFK Twinner Twist Duo.
Vielleicht ist was dabei.
Hey. Wir haben uns jetzt den TFK Twinner Twist Duo bei Ebay Kleinanzeigen gebraucht gekauft. Die Große wird jetzt 1.5 Jahre und läuft erst seit ca 4 Wochen, in 7 Wochen kommt Baby No 2. Ich finde den Wagen absolut toll. Super wendig ! Die Wanne ist etwas kleiner als in unserem ersten Kinderwagen Emmaljunga , aber den haben wir ja zur Not auch noch. Die Große will jetzt schon jeden Tag durch die Wohnung geschoben werden und legt nebenan im die Wanne ihre Puppen und Teddys
Den TFK hab ich mir auch schon angeschaut. Aber da kann man bei den Sportsitzen glaube ich die Fahrtrichtung nicht ändern oder?
LG
Ja das stimmt. Die Kinder schauen nach vorn, also in Fahrtrichtung.
Unser Großer wird nächste Woche 2 und ich habe in 2 Wochen ET
Wir haben uns den ABC Geschwisterwagen gebraucht zugelegt! Wir sind so viel unterwegs, dass ich dem Großen auch mal die Möglichkeit geben möchte sich auszuruhen und in einem Jahr geben wir ihn halt weiter! Bei einem Gebrauchten ist der Verlust dann überschaubar!!!
Hallo,
Wir haben den easywalker duo. Allerdings sind auch hier die Sportsitze nicht zu drehen.
Trotzdem bin ich immer noch sehr zufrieden.
Das Klappmaß ist leider nicht sehr klein.
LG