Hallo. Ich habe et am 1.11.
Ich möchte gerne einen Fußsack haben, den ich für maxicosi und auch für den Kinderwagen gebrauchen kann.
Es soll natürlich auch gut wärmen. Preis ist egal, Hauptsache gute Qualität.
Danke
Welchen Fußsack für winterbaby?
Hallo,
wir haben den Odenwälder Babynest gekauft.
Lg Zara
Ich habe den Mucki von Odenwälder für den Autositz und für den Kiwa einen Kaiser, bei dem man das Lammfell auch rausnehmen kann.
Odenwälder und Kaiser schenken sich kaum was in der Qualität.
Wir haben den little sheepy von Kaiser gekauft. Erfahrungswerte hab ich damit noch nicht, da unser Babyjunge noch nicht da ist. Gut finde ich, dass man ihn sowohl für die babyschale als auch für den kiwa nutzen kann und das sich das Lammfell heraus nehmen lässt. So eignet er sich auch für Herbst und Frühjahr hoffentlich ganz gut.
Mal sehen wie er sich bewährt.
Viele Grüße *wink
Das finde ich auch gut wenn man es für beides benutzen kann. Wie viele Schlitze hat es denn bei dir, dass es auch bei einer babyschale passt? Da müssten ja die Gurte dann durchgehen.
Liebe grüße
Wir haben einen Mucki von Odenwälder
Wir hatten einen von Filikid, ist mit Daunen gefüllt und super warm! Sind bei zweistelligen Minusgraden draußen gewesen und unsere Kleine hatte ihre normale Kleidung darin an.
Wir haben uns auch zwei Mucki von Odenwälder gekauft.
Einen für die Babyschale einen für die Kiwa, damit wir / ich nicht immer wechseln müssen. Würde aber wohl problemlos, sogar mit Baby drin gehen.
LG