Hallo ihr lieben,
hat einer von euch Erfahrungen ob die Kinderwagen von ABC Design in den Kofferraum von einem Opel Corsa D passt? Am liebsten würden wir uns den Turbo 4 anschaffen.
Kann uns einer da einen Tipp geben?
Danke und Grüße
Kinderwagen ABC Design und Opel Corsa D
Geht doch mal in einen Babymarkt und probiert aus. :)
Einfach ausprobieren. Das kannst du bei fast jeden Babymarkt. Unser Turbo4 passt in meinen Punto rein. Sogar ohne abnehmen der Reifen. Allerdings muss die Tragetasche dann auf den Rücksitz. Hab es einfach bei Babyone auf dem Parkplatz ausprobiert.
Wir haben den viper4s und auch nen Corsa. Passt rein, und im Notfall kann man auch die Räder abmachen ( so passt er sogar in smart ;))
Danke euch. Das hört sich gut an.
Wir werden es mal austesten, aber ich denke das wird passen.
Alles gute
Huhu!
Wir haben exakt die gleiche Konstellation. Unser Viper 4 S passt selbst mit der großen Babywanne hochkant in unseren D Corsa. Das Extrabrett im Kofferraum für den tieferen Boden müssen wir dabei auch nicht weg machen. Damit es nicht ganz so klobig ist, werden wir ab Benutzung aber auch die Räder flink ab machen und in den kleinen Korb unten im KiWa legen.
Schönes Shoppen!
Die Queen mit Prinzessin inside
Hallo,
Ob er passt, weiß ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ich den turbo 6 habe und einen Golf fahre. Wenn ich den KiWa mitnehme, ist mein Kofferraum komplett voll. Ich würde glatt behaupten, dass der Kofferraum vom Corsa kleiner ist, bin mir aber nicht sicher.
LG