Beistellbett Empfehlung

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche noch ein schönes Beistellbett. Habt ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit einem Modell gemacht? Ein paar habe ich mir schon im Laden angeschaut aber bis jetzt hat mich noch keins überzeugt.
Es wäre schön wenn sich die Seite auch optional einfach schießen lassen würde.

Lieben Dank schon einmal

1

Wir haben uns für das Roba 3in1 entschieden. Allerdings ist es noch nicht in Gebrauch. Jedoch schien uns dieses am Besten. Preis-Leistungs-Verhältnis mit einkalkuliert

2

Wir haben ein BabyBay Maxi von Freunden übernommen und sind zufrieden.
Glaube die kann man auch so kaufen,dass man sie auf einer Seite schließen kann.
Neu würde ich mir aber glaube ich kein BabyBay kaufen,sondern ein Bettchen,dass man dann auch zum normalen Gitterbettchen umfunktionieren kann.

3

Normales Gitterbett von Paidi. Eine Gitterseite haben wir weggelassen.

Das passt für uns wunderbar.

Ein normales Beistellbett ist mir viel zu klein und kann nicht lang genug genutzt werden.

4

Das fabimax!
Ist 90cm lang und Junior schläft mit jetzt 12 Monaten immernoch drin.

Preis ist super und diese Seite zum zumachen gibt es optional (haben wir nicht)...

5

Wir haben auch das normale Babybett genommen und eine Gitterseite abmontiert...

Wir hatten bei unserer Mittleren ein Beistellbett und haben das ganze 6 (!) Wochen nutzen können... Gut, sie war auch schon ca 6 Wochen alt, als wir es uns dann angeschafft haben, weil sich rausstellte, dass sie nicht im Stubenwagen schlafen wollte, aber für 12 Wochen war es mir trotzdem mehr als zu teuer... Also haben wir ihr Babybett schon mit abmontierten Gitter neben unseres gestellt und sie schlief 19 Monate wunderbar bei uns und zog dann ins Kinderzimmer in ein normal großes Bett um...

LG

6

Wir haben das Babybay Maxi comfort.
Allerdings bekommt man das nirgends mehr neu zu kaufen. Haben unsere von eBay Kleinanzeigen :)
Es sind

7

Zu früh abgeschickt-.-

Es sind rollen darunter und man kann es am elternbett einhängen und tagsüber kann die Seite einfach mit dem hochziehbarem Gitter verschlossen werden! Es ist einfach Mega praktisch und man kann das Kind in alle Räume mitnehmen :)

8

Wir haben auch das babybay maxi comfort und waren damit schon beim ersten Kind zufrieden

9

Wir finden das fabimax pro super, weil es auch stufenlos höhenverstellbar ist und sich zum Stubenwagen umbauen lässt.