Bonavi Kinderwagen

Hallo hat eine von euch den Bonavi Kinderwagen ? Seit ihr zufrieden mit ihm ? Man liest nur positives auf Blogs über Ihn und hab angst das es doch ein Manko gibt :)

1

Hallo,

Wir haben uns für den Bonavi entschieden und sind nach der Probefahrt mit dem Wagen sehr zufrieden. Er lässt sich einfach auseinander und zusammenbauen. Er passt auch problemlos in meinen Fiesta. Hinzu kommt noch der gute Preis. Ich freue mich schon sehr darauf, unseren Bonavi durch die Gegend zu schieben. Solltest du Fragen haben, melde dich bitte.

Liebe Grüße

Patty mit Bauchprinzessin 25+4

2

Das hört sich ja super an :) wie groß ist den unten der einkaufskorb passt da genug rein um zum Beispiel ein Tag in der Stadt zu verbringen ?

3

Der Korb des Kinderwagens ist größer als der vom Bugeboo Cameleon. Was wir auch ganz gut finden ist, dass man den Korb auch mit der Babywanne benutzen kann. An dem Korb des Bugeboo kommt man nicht so ohne weiteres dran.

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben uns den Bonavi auch bestellt und finden ihn total toll. Allerdings haben wir ihn noch nicht mit Baby getestet - das kommt erst im November.

In den Korb passt einiges rein und man kann diesen sogar zuziehen, allerdings ist er mit der Babyschale nicht gaaaaaanz so einfach zu erreichen. Das ist meiner Meinung nach aber auch das einzige Manko vom Kinderwagen.
Mit dem Sportaufsitz ist dann wieder alles easy.

Wir haben uns zusätzlich die XL Shopping Bag gekauft https://bonavi.de/produkt/shoppingbag
Diese kann man dann bei Bedarf super einfach an die Seite klemmen und hat zusätzlichen Stauraum.

Für mich in der Stadt für spontane Einkäufe klingt das total praktisch!

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

7

Wir finden den Bonavi ganz schrecklich. Bei Babyone gibt es fast den selben für 300 Euro. Siehe hier :http://www.babyone.de/kombi+kinderwagen/b.o.+startklar/kombi-wagen+tourer+grey+melange/2000571463301.html

8

Wir fanden vor allem die gefälschten Produktrezensionen auf der bonavi Seite total dreißig. Nach genauerem hinsehen ist es offensichtlich, dass diese vom Hersteller selbst geschrieben sind. Meine negative würde natürlich nicht veröffentlicht! Komisch...
Hier einige negative Punkte:
Stoff schlägt an sämtlichen stellen Falten, reifen machen keinen soliden Eindruck (wackeln), babywanne ist zu klein(hält max 4 Monate), der Kinderwagen ist sehr tief, qualtiät der Verarbeitung ist billig, viel zu teuer!!!