Emmaljunga - große Wanne

Hallo Ihr lieben,

Ich habe mal eine Frage an die Emmaljunga-Expertinnen:
Wo kann ich die große Wanne mit 97 cm Länge kaufen?
Finde die im Netz leider überhaupt nicht...:-(
Ist diese dann kompatibel mit jedem Gestell? Diese vielen Kombinationsmöglichkeiten überfordern mich irgendwie.

Vielen Dank schon vorab ;-)

Liebe grüsse
Antje

1

Hey!

Also die Emmaljunga Wannen sind sehr groß. Es wäre mir aber neu, wenn es die mit 97cm Länge gäbe?

https://emmaljunga.com/media/PDF/Classic_Range_Product_Facts.pdf

Hier sind alle Maße aufgelistet.
Andere gibt es auch nicht! Sehr groß sind die dänischen Wagen von Trille mit 85cm Liegefläche. Das sind rieden Teile! Größere habe ich noch nie gesehen ;)

https://daenischer-kinderladen.de/de/trille-hippa/2299-trille-hippa-grau-denim-innenbezug-weiss.html

Liebe Grüße

2

Ach eins hab ich noch vergessen:
Die Sportwagenaufsätze haben teilweise 1m Länge in Liegeposition und so ab 8 Monaten haben wir den benutzt, da wurd die Wanne eng.
Wenn du Angst bzgl der Länge hast wegen großem Baby oderso, lass dir gesagt sein: Kleinkinder ab 1,5 Jahren sind ungefähr 86-92cm groß, tendenziell kleiner.

3

Hallo,

ixh glaube du meinst die Wanne die es hier nicht zu kaufen gibt. Die haben auch ein ganz anderes Gestell wegen der Stabilität.
Die habe ich in Dänemark gesehen.

Hier ist die größte Wanne diejenige die es mit dem Duo Edge gibt. Die haben wir auch. Die Größe kann ich dir gerade nicht sagen aber auf jedenfall keine 97 cm.
Junior lag aber ca acht Monate drin dann ist er auf den Sportwagen umgestiegen.

Wir haben sie gerade wieder rausgeholt da Zwerg Nummer zwei im Anmarsch ist.

LG
Claudia

4

Hallo. Du meinst den big star. Den haben wir. Gibt es nur in Dänemark und geht auch nur auf das bigstar Gestell.

5
Thumbnail

Das ist der den du meinst oder?

6

Aaah, ok. Den meine ich wohl. Hatte gehofft, dass man die hier in Deutschland auch bekommt. Bin so unsicher, ob 75 cm lang genug reichen.

weitere Kommentare laden
13

Es gibt in Rostock einen Laden der heißt Küstenkinderladen und die haben dort einige dänische Modelle. Wir waren kürzlich da um uns die anzuschauen und werden ihn nun bald bestellen, denn wir finden auch dass das einfach toller Komfort fürs Kind über einen lagen Zeitraum ist. Allerdings haben die den von emmaljunga nicht, dafür von drei anderen Firmen.

14

Hey,

Danke für den Tipp. Da schau ich mal vorbei.

Liebe grüsse

15

Hallo,

es gibt in Elmshorn noch den Dänischen Kinderladen (haben auch eine Internetseite) mit den Marken ODDER, Trille und JEDO , die haben die riesen Liegefläche von 97cm.

In Stade gibt es auch noch einen Dänisches Baby-Fachgescheschäft (haben auch eine Internetseite) , allerdings haben beide kein Emmaljunga BIG Star.

Wir haben Uns den Trille Dream zugelegt und sind verliebt #verliebt

LG