Was ist besser? Ich tendiere zur Zeit zum Eimer, auch wegen dem Platz. Was habt ihr?
Baby-Wanne oder Eimer zum baden?
So ein Eimer ist tatsächlich toll, da sollen sich auch die Neugeborenen richtig durch die Enge wie im Mutterleib wohlfühlen. Ich habe mich aber trotz für die Wanne entschieden, da das Baby sehr schnell nicht mehr in den Eimer passt und man es besser in der Wanne baden kann. Außerdem habe ich schon gehört, dass das nur geldmacherei ist und einfach einen normalen Eimer nehmen kann.
Hi,
Durch meine Schwester, die 2 ältere Kinder hat, hatte ich beides.
Beide Jungs hatte Ich aber mehr im Eimer. Ging alleine viel besser.
Gruß
Wir hatten die Wanne und werden dabei auch bleiben. Im Eimer ist einfach schwieriger zu waschen weil weniger Platz ist.
Ich hatte zuerst einen Eimer. Wir sind damit aber gar nicht zurecht gekommen! Er war sehr schnell zu klein und außerdem konnte ich nicht so gut waschen, weil so wenig Platz war...
Darum dann Wanne.
Ich hab mir eine Wickelkommode gekauft mit inklusiven wanne. Ich kann das gut im Bad stellen und das baby im stehen baden.
Lg Nana 37.ssw
Weder noch, da reicht das Waschbecken für den Anfang und dann Badewanne oder zusammen in die Dusche
Ich nehme seit jeher einen Wäschekorb... wegen dem Platzproblem. Wird halt doppelt verwendet ;)
Hier auch Stimme für den Wäschekorb 😉
gibt’s nicht sogar so runde wäschekörbe? die sind sehr elastisch mit zwei griffen. zu sowas tendiere ich, sollte das nicht zu labbrig sein dass das wasser nicht richtig drin hält.
weiß jemand was ich mein?