Hilfe-wo bekomme ich diese tapete her?

Thumbnail

Hallo mädels, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man diese tapete her bekommt? Wenn ich die Suche, lande ich immer bei der blöden app printerest. Ich stelle mich zu blöde an.

1

Die ist von Little Hands wallpaper. Die haben soooo schöne Sachen, sind aber leider sauteuer, 50€ den qm...

2

Vielen Dank, dann schaue ich mal, ob ich sie finde.

3

Schau mal bei my Fantasyroom =)

4

Vielen Dank euch! Ja ich muss noch leider glaube ich schweren Herzens für eine andere entscheiden. Das mit der bestellerei im Ausland ist mir zu heiß und sie sind doch ziemlich teuer. Schade...

5

Vielleicht findest du hier eine altanative wir haben jetzt diese https://www.wall-art.de/loske-daeumelinchen-01-ft-4074.html

6

Hab erst vor kurzem ein Video gesehen wo jemand diese Tapete selber gebastelt hat

7

Schau mal bei der Youtuberin "Isabeu". Die hat sich genau das Motiv von einer Frau an die Wand malen lassen und ein Video darüber gedreht im März! Vielleicht wäre das ja was.

8

Bzw kannst du direkt auf der Seite frolleinlücke.de schauen, das ist die Frau, die das gemalt hat und in der Galerie kannst du es dir auch anschauen. Und sie nimmt Deutschlandweit Aufträge an.