Babymatratze

Hallo ihr lieben,
Es gibt sicher etliche Beiträge drüber, aber viele sind auch veraltet und nicht aktuell..
Daher meine Frage.
Welche babymatratzen könnt ihr empfehlen?
Welche hat euch begeistert oder gar abgeschreckt?
Wäre für Erfahrungsberichte dankbar 😊

Lg Pat mit 🌟 und babyboy 16+2

1

Wir haben Die Matratze von Julius Zöllner Dr. Lübbe Air Premium gekauft.

Ich werde leider nie wissen, ob das Baby die Matratze mögen wird. Ich denke allerdings, dass es eine gute Wahl ist und das Baby gut schlafen sollte.

2

Danke dir für deine Antwort.
Klingt irgendwie "negativ" bei dir.. 😕 hoffe ich habe deine Antwort falsch verstanden.
Alles liebe 🍀

3

Wie falsch verstanden? Naja das Baby kann nicht reden :) Ich hoffe, dass es gut schlafen wird. Gute Empfehlungsrate. Entweder alles richtig oder falsch gemacht :) wie das so ist.

weitere Kommentare laden
6

Es gibt ja so einige zur Auswahl... wir haben 1x Paradies Sara, ist zwar bequem aber nach dem Bezug waschen, was leider immer mal sein muss, fusselt der Plastikanteil vom Bezug aus, das nervt. Dann 1x Julius Zöllner Sky Comfort, relativ neu, und bei den Schwiegers ist eine Träumeland Softwash. Alle 3 scheinen bequem zu sein, die Kinder schlafen gut darauf.

Von daher sollte der Bezug abnehmbar und waschbar sein schau dir die Bewertungskommentare online an, ob die Matratze stinkt. Ich persönlich tendiere ehr zu Markenprodukten aus Fertigung D oder Nachbarländer als Chinakram.

Von Naturmaterialien als Füllung würde ich auch ehr Abstand nehmen, Babys und Kinder übergeben sich gerne mal und Windeln können auslaufen, wenn das durch den Bezug durchsuppt kann man die Matraze wegschmeissen.

LG!

11

Super Danke dir 😊

7

Wir haben eine Träumeland. Seit 2 Jahren in Gebrauch u scheint bequem zu sein.

9

Ich hatte mich auch versucht zu informieren, was so eine Matratze alles können sollte.
Hab mich dann für Träumeland Polarstern entschieden. Wollte eig auch erst eine von Zöllner, da hab ich aber bei vielen Bewertungen gelesen, dass die nach relativ kurzer Zeit schon durchgelegen gewesen sein soll und da war mir dann das Geld zu schade. Weiß aber natürlich nun nicht, ob das bei der von Träumeland nicht auch so ist, weil unser Schatz erst im Januar kommt, aber da hab ich im Internet zumindest nichts dazu gefunden 😊

12

Alles klar Danke dir 😊
Schöne Rest Schwangerschaft noch😊

10

Babybett 70x140 Träumeland Butterfly

Beistellbett 90x40 Träumeland Little Angle

Kinderwagen Dr. Lübbe irgendwas mit Air Plus

Baby kommt im Dezember, habe daher keine Erfahrung.