Welche Babyschale?

Hallo zusammen.
Wir bekommen im Januar unser 3. Kind.
Hatte bei beiden einen Maxi cosi Foto sps.
Will jetzt aber einen anderen. Hatte den Cybex Atom 4 in Gedanken, habe aber jetzt gelesen dass er mit Fußsack zu eng ist. Ich wollte ihn weil er dann mit dem Adapter auf unseren Kinderwagen passt. (Turbo 6s von ABC) habt ihr Vorschläge, Erfahrungen? Müsste halt wie gesagt auf den Kinderwagen passen.

LG und Danke

1

Wir haben uns für den cybex Aton m i-size entschieden.. haben auch den Turbo 6 von abc und mit Adapter passt das super ;) leider gibt's den Praxistest erst ab Dezember...
Haben uns aus verschiedenen Gründen für diese Babyschale entschieden: auf die passende Base passt danach auch der Folgesitz (rückwärts oder vorwärts gerichtet), der Neugeboreneneinsatz macht einen wesentlich besseren und sicheren Eindruck wie bei anderen Herstellern, die Kopfstütze bleibt bis Ende drin und ist höhenverstellbar, das Sonnenverdeck lässt sich in verschiedenen Stufen verstellen, in den Tests hat er auch gut abgeschnitten und wie schon erwähnt, er passt auch auf den Turbo 6 :)

2

Hallo

Kann mich der vorschreiberin nur anpassen. Wir haben auch den Cybex Aton m i-size.
Testbericht gibt es dazu noch nicht. Allgemein hat Cybex Aton immer gut angeschnitten. Wir haben den Joolz GEO Kiwa mit Adapter. Da passt er auch drauf.

Liebe Grüße
Maggie

3

Wir haben die Joie I-Gemm und sind sehr zufrieden.
Hat ebenfalls eine Kopfstütze, die drin bleibt, stufenlos verstellbar ist und die Gurte werden automatisch mit verstellt. Die Testberichte sind super und das Preis-Leistungs Verhältnis top.

Die I-Gemm passt auf die Maxi-Cosi Adapter.

Wir haben einen Hartan mit MC-Adaptern und die I-Gemm passt darauf.

Vg Isa

4

Hallo,

noch können wir keine praxistest machen, werden uns aber die babyschale von kiddy zulegen, (evoluna i-size) da dies die einzige schale ist, in der das kind auch während der fahrt liegen darf und vor allem nicht so gestaucht liegt wie in anderen babyschalen.
laut verkäuferin passt die schale auch auf alle marken von kinderwägen (außer stokke meine ich), mit adapter. (man kann auf der herstellerfirmen nachschauen was passt)
so können wir guten gewissens auch längere fahrten machen und baby darf auch mal etwas länger in der schale liegen bleiben. #baby
außerdem finden wir die optik toll :-)

lg

5

ich meinte natürlich auf der herstellerseite

6

Hallo
Concord Air Safe! Ist top.

Liebe Grüße

7

Hallo,

Ich habe nun zum 2. mal einen Maxi cosi Pebble und bin sehr zufrieden!
Den kannst du auch auf jeden Wagen (teilw. Mit Adapter) machen!

Lg Costa

8

Hallo,

Also ich habe den Aton 4 für mein Patenkind gekauft, weil er als frühchen kam und der Cybex dafür optimal ist.
Der wurde über Winter mit mucki genutzt und der kleine ist für sein Alter schon größer und breiter 😁
Aber ein Platzproblem gab es da nicht. Der hat sich wirklich wohl gefühlt bis er zu lang dafür wurde.

Ich werde den jetzt wahrscheinlich auch für mein Baby nutzen.. das einzige was an dem stört , ist das er relativ schwer ist.