Hallöchen Mädels
Wir können ein ziemliches Schnäppchen machen und haben uns meinen Traumkinderwagen gekauft.
Zwar gebraucht aber das ist ja egal. Jetzt ist da das original Regenverdeck dabei. Das passt aber nur auf den Sportwagen Aufsatz.
Gibt es da ein anderes verdeckt? Wir bekommen zwar ein Juni Baby aber da regnet es ja auch mal.
Wir haben den bugaboo buffalo
Lg Focus
Bugaboo buffalo Regenverdeck
Hallo
muss es denn zwingend ein Original Bugaboo-Verdeck sein? Bei dm gibt es ein Universal-Regenverdeck für knapp 5€. Vielleicht reicht dir das ja auch.
https://www.dm.de/babylove-regenschutz-fuer-kinderwagen-p4010355244734.html
LG
Echt? Ich hatte bisher den Cameleon 2 und 3, den Bee und jetzt den Donkey und immer gab es nur 1 Regenverdeck und das passte auf Babywanne und Sportsitz.
Warum auch nicht? Der Rahmen bleibt doch derselbe und da wird das Verdeck ja darübergespannt. Geht halt etwas streng, weil es haargenau passt.
Probiere es nochmal, weil das kann ich mir nicht vorstellen, was du schreibst.
Ich habe da zwar keinen Tipp.
Aber seltsam, dass es nicht über die Babywanne passt. Ich kenne es von bugaboo nur so. Vom Cameleon 2 und 3 und vom Buffalo.
Ich finde die Verdecke sogar super. Da sie richtig stramm sitzen, sodass die kleinen gut durchschauen können und nicht so billig locker wie eine Plastiktüte.