Fahrbaren Untersatz für Maxi Cosi Tipps

Ich suche einen günstigen, kompakten fahrbaren Unterbau für unseren Maxi Cosi Pebble Plus
Wir haben zwar einen Adapter für den Kinderwagen, aber ich hätte gerne ein günstiges kleines Fahrzeug, nur für den Maxi Cosi, den ich dann einfach im Auto lassen kann.
Würde das gerne gebraucht kaufen, mir fehlen aber die Schlagworte.

Freue mich über Tipps :)

1

Schau mal nach maxi Taxi:)

6

Am Wohnort meiner Schwester steht ein Maxi Taxi gebraucht für 20,-
Wenn das Freitag noch da ist, hol ich das ab. DANKE!
(Maxi Taxi hatte ich sogar schon mal gesucht, damals aber ohne Treffer, danke für die Erinnerung ;))

2

Vielleicht hast du ja Glück und kannst günstig einen gebrauchten Quinny Zapp-Buggy erbeuten. Da kann man dann nur das Gestell mit Adapter nutzen, so werden wir es machen.

3

Von Quinny ließt man gerade nicht viel gutes, was die Qualität betrifft. Wenn, dann würde ich den Zapp nur gebraucht kaufen, neu ist er imo für das, was er ist, zu teuer. Habe ihn mal im Laden bissl probegeschoben, ganz schön wackelig.

Für Maxi Cosi gehen ja so gut wie alle Buggys, auf die Adapter passen, ist schlicht und einfach die am weit verbreiteste Babyschalenmarke. Da hast du also recht viel Auswahl.
Wir haben für Reisen und Kofferraum nen Babyzen Yoyo+, da ginge auch nen MC drauf, aber der kostet halt bissl mehr. Ist dafür sehr stabil, macht viel mit und nimmt gefaltet gaaanz wenig Platz weg. LG!

5

Ja, wir haben einen gebrauchten, ein älteres Modell. Als Buggy käme er bei uns auch eher nicht in Frage, schon deshalb weil er für meinen Mann zu niedrig ist. Aber zum Mitnehmen und mal kurz für die Babyschale nutzen reicht das.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

ich empfehle als Untersatz für den MaxiCosi auch das Quinny Zapp Gestell. Das ist einfach super klein zu falten und kann immer im Kofferraum bleiben. Als Buggy finde ich den Quinny auch nicht so toll. Aber für mit dem MaxiCosi mal schnell in den Rewe ist es genau richtig.

LG Jelinchen