Juhu ihr lieben. Hat jemand vielleicht das gleiche "Problem". Ich habe leider eine sehr große Brust und benötige nun natürlich auch still bhs in großen Größen. Leider gibt es in den gängigen Shops immer nur bis maximal Cup e. Ich brauche dann aber bestimmt Cup g 😏 kennt jemand vielleicht einen Shop?
Still BH in sehr großen Größen
Hey, schau mal im Onlineshop von Baby Walz oder google mal nach Still BHs von Anita. Da wirst du bestimmt fündig
Danke dir, ich schau morgen gleich mal 🙂
Hallo,
Anita kann ich auch empfehlen. Allerdings finde ich Still-BH's bei großen Brüsten eher hinderlich. Ich hatte in den Monaten nach den Geburten eine Doppel-H und mit einem gut sitzenden Schalen-BH ging das Stillen außerhalb unserer vier Wände viel einfacher. Einfach nur die Brustwarze freilegen und den Rest der Brust könnte ich ganz bequem auf der leeren Schale ablegen. Im Still-BH war das immer ein Gefummel, weil sich große Brüste auch aus einem Still-BH nicht gut auspacken lassen, ohne dass sämtlichen Männern im Umkreis von 500m die Augen herausfallen.
Ich rate dir, Kauf erstmal einen und schau wie du mit ihm auch in Situationen klar kommst, in denen es unerwünscht wäre, die komplette Brust heraushüpfen zu lassen.
Verstehe mich nicht falsch, ich stille grundsätzlich dort, wo mein Kind Hunger hat und mach mir keine großen Gedanken. Aber deshalb möchte ich trotzdem nicht komplett blank ziehen. Stillkleidung fand ich übrigens auch nicht so dolle - beim zur Seite ziehen reißen die Nähte, weil große Brüste nun leider auch mehr wiegen. Auf Dauer sehen die Oberteile nicht mehr gut aus.
LG Py
Danke für deine Erfahrungen. So werde ich es auch erstmal probieren. Die sind ja auch recht preisintensiv und da bestelle ich erstmal nur einen 🤗 liebe Grüße
Man kann gegen unerwünschte Blicke auch einfach eine Mullwindel über die eigene Schulter legen und über Brust und Babykopf fallen lassen. Oder ein Stillschal. Viele Babys mögen eh Ruhe beim Stillen.
Hunkemöller, Anita, Amazon hat auch ganz viel. Ich hab mir gebraucht was gekauft, weil man so lange viel größer nicht braucht, das ist nur in der ersten Zeit und gute Still-BHs sind teuer...
Hallo.
Ich hatte 2 Still-BHs mit Bügel von Anita (ca 50€) und war sehr zufrieden. Sie haben mich durch 2x 10 Monate Stillzeit gebracht. Hatte sie ununterbrochen (auch nachts - bin ständig ausgelaufen) an und sie sind immer noch okay.
Drüber hatte ich (auch fast ununterbrochen) die Stillshirts von H&M an. Da fummelt man einfach die BW frei, dockt an und gut ist :)
Wenn du dich nicht scheust im Ausland (GB) zu bestellen, kann ich diesen shop sehr empfehlen.
https://www.nursingbra-shop.co.uk
Versand und auch Rücksendung gingen immer sehr fix. Preise im Vergleich zu Deutschland günstig und die Auswahl auch in sehr großen Größen deutlich größer als alles was ich in Deutschland bisher gefunden hab. Man muss nur auf die richtige Größe achten, weil die Briten ein anderes System verwenden. Dafür gibt es aber prima Umrechner online
Ich empfehle bravado still BHs. Sehr angenehm zu tragen.
Mit Erfahrungswerten kann ich noch nicht dienen, hab aber mehr oder weniger das gleiche Problem. Trage jetzt schon locker ein gut gefülltes E und weiß nicht, wo die Reise noch hingeht
Von Anita hab ich bisher nur gutes gelesen, nur der Preis schreckt mich noch etwas ab 😉
Werde wohl erst nach der Geburt schnell was bestellen und bis dahin ein günstiges Modell a la Sport-BH günstig kaufen und mir damit aushelfen
Bei lace.de findet man Still-bhs in großen Größen (bis k/l) und bei still-Dessous.de.