Britax Go Big Kinderwagen

Hallo :)
Ich habe mich total in den Britax Go Nig Kinderwagen verliebt, aber hatte nicht die Möglichkeit, den mal live zu sehen oder zu testen (kein Babyladen bei uns bietet den an), deshalb wollte ich fragen, Wer Erfahrungen mit dem hat und wie ihr den findet :)

1
Thumbnail

Weiß nur dass er der Testsieger von Stiftung Warentest dieses Jahr war. Habe ihn aber selbst auch noch nicht in echt gesehen.

2

Wir haben ihn und lieben ihn!
Weil er ganz toll reagiert und trotz größe sehr wendig ist.
Richtig toll ist auch der viele Stauraum unten drunter. Da bekommt man einen ganzen Bierkasten rein. :)
Schlecht ist: er ist schwer und man braucht wirklich ein großes Auto/Kofferraum. Selbst zusammengeklappt ist er sehr groß.
Viel mehr Gepäck passt nicht mehr rein wenn der drin ist.

3

Wobei das mit dem Kofferaumproblem bei vielen Hartans, Emmaljungas usw auch ist :D

4

Hallo! Mich lacht der Britax Go Big auch an! Nun frage ich mich allerdings ob man für die Anfangszeit auch nur die Softtragetasche nehmen kann, oder ob diese Nachteile gegenüber der "normalen", harten Babywanne hat? Hat damit jemand Erfahrung? Lieben Gruß & danke!

5

Ich habe mich im Endeffekt für den ABC Design Viper 4 entschieden, weil der einfach wendiger ist und mein Bauchgefühl mir sagte, es sei der Richtige. Ich bereue die Entscheidung null :D