Stillkissen besser mit Mikroperlen oder Hohlfaser als Füllung?? :-)

Frage steht ja schon oben :-) will mir gern eins bestellen aber weiß nicht welches?! Möchte es auch gern mit ins Bett nehmen.

1

Ich möchte es mit dem Theraline Yinnie mit Mikroperlen versuchen. Die Auflagefläche soll gut sein. Preisliches Mittelfeld. Füllmenge kann man daheim anpassen, wie bei vielen Theraline-Produkten.

Empfohlen wurde mir auch der Theraline Stillmond. Liegt preislich meist noch leicht unter dem Yinnie oder gleich auf. Ich bin mir hier über die Füllung gerade nicht ganz sicher.

Ursprünglich wollte ich ein Stillkissen 170-190 cm lang, die übliche Wurst. 🙂 Das könnte ich auch zum Bauch stützen nehmen. Werde mir aber jetzt wohl eine Gästedecke zusammenrollen und verschnüren.

LG
Mieze (26+1) 💗

2

Ich bin in der 2. SS auf Mikroperlen umgestiegen (Domoo) und es ist toll.

Generell kommt man aber nach nicht drum herum, diese auch mal aufzufüllen (besonders wenn man es auch täglich zum Schlafen etc. benutzt).
Meines habe ich jetzt seit Frühjahr 2016 ununterbrochen im Einsatz (Lagerung beim Schlafen und aufrechtes Liegen z.B. zum Lesen) werde es im neuen Jahr für den wachsenden Bauch das erste mal auffüllen.

3

Ich liebe mein joyfill mit latexflocken kein gekruschel zu hören es ist so bequem das es selbst mein Mann nimmt wenn er auf dem Sofa liegt💙

4
Thumbnail

Und ich hab es jetzt schon fast 5 Jahre und musste nix auffüllen ist immer noch in Form hingegen ist unser theraline mittlerweile Platt das haben die kleinen in ihrer kuschelecke

5

Danke für den Tip. Denke mal das 170er für die SS wäre ergänzend zum Yinnie für mich eine Möglichkeit.

LG
Mieze

weiteren Kommentar laden