Erfahrungen mit Mutsy Evo Urban Kinderwagen

Thumbnail

Hallo Ihr lieben 😊 ich habe mich im Laden etwas in den oben genannten Kinderwagen verliebt 😍.
Kann mir jemand Erfahrungswerte dazu geben? Ist ja nun doch nicht sooo billig und ich dachte vielleicht kann mir jemand ein paar Pro & Contra Infos geben
Vielen Dank 🙋🏼

1

Ich habe den gleichen 😍 wartet aber noch darauf bald endlich eingesetzt werden zu können :) eine gute Freundin hat diesen Wagen, somit konnte ich schon einige Male beim Spaziergang Probe schieben.. Er lässt sich leicht lenken und ist wendig, das war mir wichtig.. Und dass er gut aussieht.

Manko könnte sein, dass dieser Wagen nicht unbedingt dafür geeignet ist, durch Wälder über Stock und Stein zu laufen, wird hin und wieder sicherlich möglich sein, wer im Vorfeld aber weiß, dass er regelmäßig solche Wege geht, sollte besser auf einen anderen mit besseren Rädern zurückgreifen. Im Gegensatz zu andern Kinderwagen ist er auch recht klein bzw schmal, für mich aber ein gutes Kriterium, da ich diese riesen Wannen nicht gerne mag. Der Sohn meiner Tochter wechselte mit ca. 7 oder 8 Monaten in den Sportsitz. Aber dann wollen sie ja meistens alle nicht mehr so gerne liegen.

Liebe Grüße 🤗

2

Ich habe ihn bei Baby One getestet und fand ihn toll!
Er ist leicht, wendig, geht klein zusammen und die Aufsätze lassen sich einfach wechseln. Die Verkäuferin meinte, man könnte auch noch Luftreifen nachrüsten, dann kann man ihn auch besser auf Waldwegen etc fahren.
Praxiserfahrung habe ich leider keine. Wir kaufen ihn auch doch nicht, weil wir den fast neuen Wagen meiner Schwägerin übernehmen und somit das Geld ganz sparen, sonst wäre es sicher der Mutsy geworden.

3

Ich habe mich auch am Samstag absolut in den verliebt #verliebt

Wir haben ihn bei Babyone ausprobiert (in marineblau) und ich fand, dass er super so wendig und leicht zu schieben ist. Wirklich in der Richtung der beste, den wir im Laden ausprobiert haben. Das Zusammenklappen sah bei der Verkäuferin auch super leicht aus.

Praxiserfahrungen habe ich also leider auch nicht, aber bin mir schon ziemlich sicher, dass wir den nehmen werden. :-D Ich finde das Design ganz toll, man sieht ihn nicht so oft wie den Boogaboo und günstiger ist er auch noch.

In welcher Farbe habt ihr ihn ausprobiert?

5

Danke für die Beiträge bis jetzt 😊
Ich denke der wird es werden
...
wir haben ihn auch in einem blau gesehen, sehr dunkel aber mega hübsch 😍 ja der Korb ist wirklich schräg das stimmt 🤔 vielleicht kann dazu noch jemand was sagen.

4

Fände noch interessant zu wissen, ob einem die Sachen öfters aus dem Korb fallen, der ist ja ziemlich schräg. Die Verkäuferin meinte, man solle eher die Sachen in einer Tasche in den Korb legen als lose.

Wir fahren hauptsächlich in der Stadt, deswegen ist das mit den Rädern für uns kein Problem.

6

Von der Farbe her, haben wir genau den gleichen wie auf dem Bild. Ja das mit dem Korb habe ich auch befürchtet, meine Freundin sagte, dass da echt nichts rausfällt und sie gerne damit einkaufen geht und man schon einiges verstauen kann ohne dass etwas hinaus fällt 🤗

7

Ich hatte auch einen Mutsy. Und total begeistert. Bei mir ist nach über 5 Jahren Dauergebrauch ( meinen konnte man zum Buggy umbauen und hatte 3 kids nacheinander bekommen ) der Knopf zum Zusammenklappen kaputt gegangen. Mutsy ein Email geschrieben und wenige Tage später hatte ich das Ersatzteil in der Post.

Also wenn ich nochmal einen Kinderwagen bräuchte, würde ich wieder einen Mutsy nehmen. #verliebt