Guten Morgen ihr Lieben,
bin leider nicht beistellbett-erfahren..
Beschäftige mich gerade mit der Anschaffung..
Unser Bett ist relativ niedrig und hat einen sehr breiten Bettrahmen, ungemessen schätz ich mal bestimmt 10 cm
Ich find das babybay schon heavy teuer aber Komfort geht natürlich vor..
gibt es denn überhaupt eine Alternative die stufenlos höhenverstellbar ist u das ich nahtlos an den breiten Rahmen bekomme (würde hierzu die Verbreiterung bei babybay nehmen)??
Liebe Grüße und danke für eure Tipps
Und entschuldigt bitte, ich frage generell lieber direkt bevor ich stundenlang blöd im Internet rumsuche 😘
Babybay oder Alternative??
Ja, zB das Fabimax Pro
http://fabimax.de/kindermoebel/beistellbetten/pro/beistellbett_2105.html
Da ich nicht bereit war den Preis eines Babybay Maxi mit Zubehör (man muss da ja echt alles einzeln kaufen...) zu bezahlen, ist es das Fabimax geworden.
Es ist jetzt fast 5 Jahre alt, wurde durchgängig von diversen Kindern verwendet und sieht immer noch aus wie neu
Vg Isa
Wir haben ein no Name beistellbett das kann man bis 45cm runterstollen.
Und hat Räder dann kann man es mit in die Stunde oder Küche nehmen.
99€ mit Matratze und Lattenrost
Wir haben das Babybay aber ich habe es gebraucht über Kleinanzeigen gekauft. Die Qualität hat mich überzeugt, neu war es mir aber zu teuer. Und die gibt es wirklich zu Hauf bei Kleinanzeigen.
Wir haben auch ein niedriges Bett (Malm Ikea) da habe ich eins bei Kleinanzeigen gefunden welches direkt an das Bett passt. Nun schlafen wir Matratze an Matratze ohne Spalt zwischen uns.
Ist ein reines Beistellbett.
Auf eBay gibt's welche mit jeglichen Zubehör unter 100Eur...
Frag mich aber wie es bezüglich der Qualität aussieht, da habe ich keine Erfahrung mit.
Kleinanzeigen geht bei mir in der Region leider fast an den Neupreis ran.
Wir hatten uns das Beistellbett von meiner Cousine geliehen. Das war auch gut so, da ich es sehr schnell schon zu mickrig fand. (obwohl meine Kinder eher klein sind)
Sie hatte eines von FAbimax- holz natur , also ohne Lack. eine matratze habe ich mir separat gekauft. Nach kurzer Zeit haben wir einfach ein normales Gitterbett (70x140m) als Beistellbett rangestellt.
Wir haben babybay Maxi gekauft. Gebraucht über Kleinanzeigen. Für 90€ inklusive Matratze. Für die haben wir nur einen neuen Bezug bei Amazon für 15€ gekauft!würde ich dir empfehlen. Baby bay is einfach qualitativ gut und das Maxi kannst du länger benutzen als das Original weil es ein bisschen größer ist.