Ich muss euch einfach diese Fotos zeigen... Ich bin verliebt in unser Kinderzimmer. Es wird langsam fertig. Zwar noch nicht 100 Prozent aber so gut wie. Der Kleiderschrank muss noch an der Wand befestigt werden und ich will noch zwei Regalbretter aufhängen. Aber das wichtiste steht. Ist noch jemand so spät dran?! 🙈 Bin heute ET+2
Am meisten freue ich mich, dass wir außer den Wickeltisch nichts neu kaufen mussten. Hab viel bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, ansonsten einiges geliehen und manches geschenkt bekommen. Da macht mir das Einrichten gleich noch viel mehr Spaß... ☺️
Mögt ihr mal eure Zimmer zeigen?
LG Jona💙40+2
Babyzimmer fertig! 😍😍😍
Hallo du!
Das Zimmer von eurem Schatz ist wirklich total schön! 😍
Besonders gut gefällt mir dieser grünton an der Wand.
Was mir noch einfällt, solltet ihr das nicht sowieso schon getan haben, alle regale, die wickelkommode und den Schrank unbedingt an der Wand festdübeln, da können ganz schlimme Unfälle passieren.
Lg waldfee
Danke, das ist lieb. Ja da sind wir gerade dran. Wickeltisch ist schon fest, Der Kleiderschrank und das Regal sind in Arbeit. Nicht auszudenken, was sonst passieren könnte...
tolles kinderzimmer ! Du hast echt ein Händchen fürs dekorieren !
Was habt ihr für einen Kinderwagen? Ich selbst komme aus dem Kiwu-Forum,bei uns hat es mit dem schwanger werden leider noch nicht geklappt (wäre unser zweites) aber ich habe eine sehr gute Freundin,die im Augenblick schwanger ist und auf der Suche nach einem Kiwa der schwarz ist/blau ist/dunkel ist.... aber innen soll er hell sein. Daher frag ich.
Danke dir! ☺️ Also der Kinderwagen ist der Emmaljunga duo edge in der Farbe dunkelgrau. Ist aus der letzten Kollektion, da hab ich zugeschlagen als es Rabatte gab.
Ich wünsch dir alles Gute für die weitere Kiwu-Zeit. Hoffe, dass sie nicht mehr lange andauert. 🤗
Ein sehr schönes Zimmer. So richtig zeitlos und das Grün gefällt mir richtig gut 👍🏻
Da wird sich euer kleiner Prinz sicherlich sehr wohl fühlen ☺️
Danke! ☺️ jetzt muss er nur mal endlich rauskommen... Heute ET+3 🙄
Na er hat gewusst dass ihr noch nicht fertig seid 😉
Und wenn es bei euch genauso stürmisch ist wie hier, dann ist es vllt besser das ihr grad nicht ins Kh fahren müsst 💨💨