Hallo,
Hat einer Erfahrungen mit der Kinderwagenmarke Jedo?
Mein Freund ist darauf im Internet gestoßen und interessiert sich für den Lark.
Da wir groß sind haben wir bedenken, dass dieser nicht passen könnte, doch leider ist der nächste Laden, der diese verkauft 3 1/2 Stunden von uns entfernt.
Würde mich über Erfahrungen sehr freuen.
Danke
Jedo-Kinderwagen?
Hallo,
Unser Baby ist zwar noch nicht da, aber wir haben uns für einen jedo trim entschieden. Ich finde die wunderschön und die wägen haben sooo viele Funktionen:) empfehlen kann ich auch meinkinderwagen.com. Die nehmen dir auf Wunsch jeden Wagen, den der Hersteller anbietet in ihr Programm auf. Da kann man dann seinen Wagen bestellen und zwei Wochen daheim testen (man darf sogar raus und um den Block fahren) und wenn man ihn nicht mag kostenlos zurückschicken. Das fand ich super, weil von München nach Hannover ist’s doch ein Stück und so konnten wir wirklich genau den Wagen testen, den wir wollten.
Ich bin jedenfalls schwer begeistert und kann den nur empfehlen! Da man den Griff verstellen kann, denk ich der passt euch bestimmt:)
Hallo. Wir haben in unserer Nähe ein großes Geschäft welche fast ausschließlich diese Kiwa von Jedo / Feder führt. Wir haben uns für einen Feder entschieden, die sind aber glaub ich baugleich. Wir haben ihn noch nicht in Verwendung da unser Baby erst nächste Woche zur Welt kommt aber wir sind von der Qualität sehr begeistert. Wir hatten beim 1. Kind ein Hartan und wollten nun unbedingt einen mit größerer Wanne und besserer Federung. Also ich kann ihn daher nur empfehlen ☺️ liebe Grüße
Hallo!
Wir haben unseren Jedo Memo mit Koda Fahrgestell vor zwei Wochen bekommen. Baby ist allerdings noch nicht da
Wir haben die Marke empfohlen bekommen, worauf hin wir ihn in diesem Geschäft https://my-baby.eu/ "Probefahren" und "probepacken" konnten. Wir haben ihn anschließend online bestellt und bei Bedarf auch wieder zurückgeben können. Viele Grüße.