Hallo zusammen,
da wir demnächst auf den Buggy umsteigen, suche ich eine kleinere Wickeltasche. Meine jetzige ist daran viel zu wuchtig.
Weiß jemand eine schöne und bezahlbare?
Liebe Grüße
Wickeltasche für Buggy
Ich habe einfach einen Beutel mit Wickelsachen in meiner normalen Tasche, kann ich in jede beliebige Tasche schnell reinwerfen oder auch meinem Freund für seine Tasche in die Hand drücken
Liebe Grüße
Wäre ein wickelrucksack eine Option ? Den kann man mit einem Karabiner festmachen und bei Bedarf auf den Rücken machen und an den Karabiner Einkäufe hängen.
Danke für eure Antworten. Ein Rucksack wäre vermutlich echt nicht schlecht. So ein Organizer ist mir glaub zu klein. Ich hab gern immer alles und zu viel dabei :)
Ich kann dir die Wickeltische für den buggy von lässig empfehlen ich nutze sie jetzt mittlerweile als Handtasche echt super Teil.
https://www.mytoys.de/laessig-wickeltasche-casual-buggy-bag-reflective-star-black-4724089.html?sku=4724089&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Wickeltaschen_4724089
Ich kann dir da leider nicht viel helfen,aber muss doch los werden,dass ich es super finde das du daran denkst.👍
Meine Schwägerin hat das nicht getan und einmal war die Tasche so schwer,dass der Buggy mit meinem Neffen drin nach hinten gekippt ist 😂
Keine Panik,es ist ihm nichts passiert und er fand es selber eher witzig (war da bestimmt schon knappe 2 Jahre).
Von daher,super mit gedacht 😉☺