Beim ersten Kind hatte ich ne normale Wickeltasche von Rossmann. War ok. Nun liebäugel ich mit einem Wickelrucksack um die Hände frei zu haben für Hund, Babysafe und vielleicht für den Grossen (6 Jahre) beim überqueren von Strasse usw. Ich mag keine grosse Handtasche oder normalen Rucksack. Ich hätte gern viele Fächer und Unterteilungen.... aaaber Tasche oder Rucksack ohne rutschenden einseitigen Gurt auf der Schulter den eine Tasche oft mit sich bringt?
Wickeltasche oder Wickelrucksack
Hallo! Ich wollte auch keine Tasche, da mich meine normale Handtasche schon immer nervt, wenn ich länger unterwegs bin und vielleicht mal etwas mehr drinnen ist. Bekomm total schnell Nacken-/Schulterschmerzen vom einseitigen tragen. Hab mir diesen Rucksack gekauft, da er mir sowohl optisch als auch in der Größe total zusagt.
https://www.amazon.de/dp/B076MY5V9Y/ref=pe_3044161_189395811_TE_3p_dp_1
Hab ihn schon bekommen und er ist wirklich sehr schön und hat sehr viel Platz und viele Fächer. Praxistest kommt erst ab Mitte April/Anfang Mai
Alles Liebe Johanna
www.amazon.de/gp/aw/d/B075K4T2TJ?psc=1&ref=yo_pop_mb_pd
Den habe ich . Gefällt mir gut. Praktisch und groß, trotzdem schick.
Hatte vorher eine Tasche von Lässig, das ist mit Zragebaby aber ätzend und umständlich.
Ich habe mich auch für einen Rucksack entschieden, allerdings für einen schwarzen Schlichten ohne große Unterteilung, daher kann ich dir nicht wirklich helfen.
Schlicht und schwarz, weil mein Mann den ausgesucht hat, weil er den Rucksack auch oft trägt.
Der ist von lässig.