Hallo ihr lieben,
Bin aktuell in der 19 ssw und frage mich seit Tagen wann man eigt mit dem babyzimmer anfangen kann. Ich mein wenn man Sachen bestellt dauert es ja auch noch gute 2-4 Wochen und Kinderwagen auch schon bestellen ? Oder eher noch warten....
Wie habt ihr es gemacht
Babyzimmer Einrichten
Fang an wann du möchtest. Es gibt kein zu früh. Ich hab den kinderwagen in der 14. Woche gekauft weil es ein Schnäppchen war. Und je später man anfängt desto mehr kosten kommen auf einmal. Und du weißt nie wie du dich in ein paar Wochen fühlst.
LG Sarah 30+0
Oh wie schön :) ich glaube ich fang heute an mit dem bestellen, sehe nämlich auch schon ab und an viele Aktionen
Hallo,
Ich war glaube ich sehr früh dran. Den Kinderwagen habe ich schon seit dem 4 Monat. Es war ein super Schnäppchen. Und seit der 21.ssw bin ich im Shoppingwahn. Bin jetzt aber soweit fertig. Zimmer steht, der Schrank ist gefüllt, Wickeltisch steht und ist bestückt. Mach so wie es dir gefällt. Lass dich nicht bremsen, den es ist ja auch so das du dich mit dem Thema auseinander setzt. Wenn du jetzt schon etwas haben nächstes, dann los. Wenn du denkst du hast mich Zeit, dann ist es auch ok. Du musst dich damit wohl fühlen. 😉
Ja das ist echt schwierig....weil man immer was Dummes zuhören kriegt von Verwandten und Bekannten -.- aber ich denke ich werde mir nichts gefallen lassen und fange so langsam an.
Lass sie reden... es sind auch deine Hormone die dich fast dazu zwingen. Also vollkommen ok wenn du jetzt anfängst, finde ich.
Manche Sachen haben auch längere lieferzeiten
Wir haben unseren Kinderwagen bei Baby starke gekauft.
Da hast du z.b. je nach Modell/Hersteller lieferzeiten von 6 bis 18 Wochen.
Und Sommerpause haben aktuell wohl auch einige Hersteller.
Und bei Möbeln wird das nicht anders sein.
Ein zu früh gibt es daher nicht wirklich.
Jaa das stimmt ist mir auch aufgefallen bei manchen Hersteller. Danke für den Tipp 😊 werde es so machen wie ich Lust habe :)
Hallo,
Ich habe immer die feinsonografie abgewartet :)
Lg und viel Spaß!
Hi,
Die hatte ich gestern :) und sah soweit gut aus :) Danke
Immer nach und nach paar Schnäppchen abfassen ist nicht verkehrt. Alles mit einmal, wer macht das schon? Kostet ja auch alles nicht wenig. Du hast bald Halbzeit, da ist es legitim los zu legen 😊
Genau so mache ich es!
Huhu,
bei Möbeln ist auch noch zu bedenken, dass die ca 3 Wochen auslüften sollten, ehe sie mit Kleidung bestückt werden...
Bei uns waren es 6 Wochen Lieferzeit, dann habe ich die Schränke sauber gemacht, 3 Wochen auslüften lassen, nochmal sauber gemacht und dann die Wäsche nochmal durchgewaschen, gebügelt und gefaltet.
Also noch genuuuug zu tun gehabt im Mutterschutz 😀
Oh ja zu tun hat man bis zu et denke ich :) bzw. man findet ja immer was
Huhu kinderwagen hatten wir in der 14ssw da wir ein bestimmtes modell wollten was kaum mehr zu bekommen ist.
Kinderzimmer bestellt dann in der 15ssw- 8 wochen lieferzeit es kam etwas früher aber stehen tut es nun seit der 22ssw man muss ja auch erst mal zeit haben alles aufzubauen.
Wiege kam heute die Benachrichtigung das sie da ist 23ssw.
Ich mach das wie ich lust hab und nach angeboten ist ja nicht ganz billig und da kleidung hier noch etwas warten muss wegen der wintermode kamen nun eben erstmal die großen dinge.
Aber die liste ist noch lang von daher denke ich die 4 Monate gehen sicher auch voll schnell rum.
Liebe Grüße
Ja dann ist es ja optimal 👍🏿 Ich denke so mache ich das jetzt auch....hab heute schon unsern babybettchen bestellt 🙈😂😍
Hallo liebes
Ich habe auch jetzt in der 14 Woche angefangen bei mir hat der Kinderwagen wegen Lieferzeit und farbwechsel 15 Wochen Liegerzwit und das Zimmer 13 Wochen !
Liebe Grüße
Ich hab alles bis zur 36+ dagehsbt. Man weiß ja nie was die zwerge im Kopf haben. :)
Das erste was ich hatte war die schale. Zu gutes Angebot.
Das Zimmer hat ich dann Mitte der ss :) bis dnan alles so ei gerichtet war war es 34 ssw :D für mich viel zu spät. 😊 Aber er hat sich eh Zeit gelassen. 😊
Bei diesen sind wir nun fertig. Müssen nur noch wippe und Laufstall aufstellen :) 💕