Knorr Baby Kinderwagen

Hallöchen Mamis
Ich frage hier für meine Freundin nach eurer Erfahrung mit den Kinderwagen von Knorr Baby. Wir haben ABC Design, daher konnte ich ihr da nicht weiterhelfen.
Vielleicht könnt ihr eure Meinung und eventuell eure Erfahrungen mit mir teilen :)

Danke euch schonmal im voraus

1

Hallo,

also mein Bruder & Schwägerin haben den Knorr Viletto, den ich dann übernehmen werde.

Bis jetzt hat er auf mich einen soliden Eindruck gemacht, das Einzige, was mich stört, ist eine Querstange unten über der "Korbablage" (ich hoffe Du verstehst was ich meine?) Man kann dort also nicht eben mal eine größere Handtasche / Rucksack oder was auch immer reinpacken, da immer diese Stange im Wege ist!) Das empfinde ich als ziemlich unpraktisch! Gut, wenn man keinen Vergleich zu anderen Kinderwagen und deren Ablage hat, fällt es womöglich gar nicht auf, da das aber nicht mein erster Kinderwagen sein wird, ist mir das natürlich gleich negativ aufgefallen ;-)

Ansonsten kann ich nicht meckern :-p

Liebe Grüße

Laura

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ja das kenne ich vom turbo 6 leider auch. Bin zwar sehr zufrieden mit meinem, würde ihn mir aber nicht nochmal holen.
Querstangen können nervig sein. Kommt dann halt drauf an wie man den Wagen nutzen will.
Danke dir nochmal:)

3

Ich selber habe den classico von knorr baby. An sich kann ich auch nichts beanstanden, bis auf diese Querstange. Er macht einen super soliden Eindruck.
Das einzige, was sie selber nicht beachtet haben (unsere eigene Schuld), der ist aiyj zusammengeklappt total "riesig. In ein Kleinwagen passt der so gut wie nicht rein, wenn man zB auch die Wanne nutzt, ein Ding der Unmöglichkeit 🤔😑
Aber ansonsten echt Top

7

Danke dir. Ja die Größe kann auch entscheidend sein.

4

Ich hatte schon vor 8 Jahren einen Knorr (Alu fly) der war schon Klasse, passte sogar locker in einen Golf3 Kofferraum und lies Platz für den Einkauf
Jetzt haben wir einen Knorr Voletto, ich bin von der Verarbeitung /Bereifung Handling sehr begeistert.
Das einzige Manko ist vielleicht das er nicht so sehr klein ist, wenn er zusammengeklappt ist.

8

Danke dir:)

5

Hi, hat deine Freundin schon die Studie von Stiftung Warentest gesehen? https://www.test.de/Kinderwagen-im-Test-4805700-0/
Knorr Baby schneidet da wegen Schadstoffen sehr schlecht ab.
Lg TanteLillifee mit Huibuh (35 SSW)

6

Ohh danke für den Tipp.
Den Artikel werde ich ihr auf jeden Fall zeigen.
Danke dir nochmal :)

9

Also ich kann nur gutes über den Knorr Kinderwagen berichten. Haben den jetzt bald 9 Monate in Gebrauch, und nichts ist bis jetzt passiert!! Haben den Knorr For You, und ich liebe ihm!! Und ich weiß auch das viel verbessert wurde, ich habe mich damals bevor wir uns für den Wagen entschieden haben informiert. 🧐🤓

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 8 Monate jung 🎀💖

10

Wir sind sehr zufrieden man kann mit den luftreifen gut auf Asphalt und im Gelände fahren wohnen am Waldrand.

Sehr geräumig und alles an Zubehör dabei.

11

Ich hab den Knorr baby alive art... Was soll ich sagen außer das ich ihn liebe. Istder wagen beim Dritten Kind und hätte es den schon damals gegeben hätte ich ihn bei der ersten schon gekauft. Die Federung ist toll und der Wagen Sehr stabil. Habe ihn bwreitseit1, 5 Jahren in Benutzung und keinerlei Probleme